Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 11

Hintergrund

Wellness statt Rausch

CBD-Markt: Heimat investiert in das Cannabis-Start-up Sanity Group und begleitet die Einführung der Marke Vaay

Was haben Snoop Dogg, Justin-Bieber-Entdecker Scooter Braun und die Heimat-Gründer Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele gemeinsam? Alle sind neuerdings Investoren bei einem Start-up, das sich nicht weniger vorgenommen hat, als

[4592 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 25

Kreation

Ein Stück Popkultur

Heimat: Die Agentur hat mit den verrückten Rubber Cowboys aus der aktuellen Hornbach-Frühjahrskampagne noch viel vor

Ist das überhaupt noch Werbung oder bereits ein ganz eigenes Genre? Hornbach und Heimat haben sich mit ihrer aktuellen Frühjahrskampagne mal wieder selbst übertroffen. „Schwitz es raus“ erzählt die unglaubliche Reise ins Innere unseres Körpers, die l

[5129 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

Ansage von der Nr. 1

HORIZONT-Kreativranking: Guido Heffels und Matthias Storath haben Heimat erstmals auf den Spitzenplatz geführt

Mit den Ergebnissen des Eurobest Festivals sind die Würfel gefallen: Heimat ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking. Die Agentur steht zum ersten Mal seit ihrer Gründung vor 17 Jahren an der Spitze dieser Rangliste. Für die Kreativgeschäftsführer

[3712 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 24,25

Kreation

„Zu viel Geld für Eitelkeiten“

Heimat: Die Kreativchefs Guido Heffels und Matthias Storath über Award-Wahnsinn, Kollegenneid und die Expansionspläne für die Marke Heimat

Heimat hat es erstmals an die Spitze des Horizont-Kreativrankings geschafft. Dabei war das Jahr nicht immer einfach für die Agentur. Im Horizont-Interview spricht das kreative Führungsduo Guido Heffels und Matthias Storath darüber, wie es sich anfühlt, nicht mehr Everybody’s Darling zu sein, und verrät, dass es schon bald ein Heimat Café in Berlin geben könnte.

[15499 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 10

Leute

Dörte Spengler-Ahrens wird LIA-Jurypräsidentin

Große Ehre für Dörte Spengler-Ahrens: Die Kreativchefin von Jung von Matt/Elbe wird einer von elf Jurypräsidenten bei dem renommierten Kreativwettbewerb London International Awards. Sie steht an der Spitze der Kategorie Print/Poster/Billboards. Zu de

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 010

Leute

Dörte Spengler-Ahrens wird LIA-Jurypräsidentin

Große Ehre für Dörte Spengler-Ahrens: Die Kreativchefin von Jung von Matt/Elbe wird einer von elf Jurypräsidenten bei dem renommierten Kreativwettbewerb London International Awards. Sie steht an der Spitze der Kategorie Print/Poster/Billboards. Zu den we

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

[32800 Zeichen] € 5,75

 
weiter