Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Subway wechselt Agentur

    Neugründung Lommel Ludwig überzeugt die Sandwichkette

    In Frankfurt ist die Werbeagentur Lommel Ludwig an den Start gegangen. Dahinter verbergen sich Benjamin Lommel, Ex-Kreativchef von Saatchi & Saatchi, und Alexander Ludwig, der zuletzt als Freelancer tätig war. Die beiden haben kürzlich ihre eigene Firma

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Ich drücke ungern ein Auge zu"

    Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

    Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

    [9601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Fakes bleiben Thema Nummer 1

    Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

    Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

    Lommel und Wittig wechseln zu TBWA

    Saatchi & Saachi verliert seine kreative Führungsspitze: Die beiden Joint Creative Officers Benjamin Lommel und Harald Wittig verlassen die Frankfurter Agentur, um sich bei TBWA neuen Herausforderungen zu stellen. Ab Oktober werden sie als Geschäftsführer

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    TBWA holt Lommel und Wittig

    Joint Creative Officers von Saatchi & Saatchi wechseln zur Hauptstadtniederlassung der deutschen TBWA-Gruppe

    Mit ihrem Wechsel zu TBWA sorgen Harald Wittig und Benjamin Lommel pünktlich zum ADC, dem größten Werbertreffpunkt der Nation, erneut für Schlagzeilen. Vor genau einem Jahr lautete die Nachricht noch: "Saatchi hält Lommel und Wittig" (Horizont 12/2004). J

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

    Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

    Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Werbenationen rücken zusammen

    Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

    Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes-Rolle Die Nacht der Löwen lockt bundesweit Tausende von Besuchern

    Frankfurter Werber stürmen Kinopalast

    Frankfurt / Schaulaufen der Frankfurter Werbestars im Kino Metropolis Cinestar: Rund 800 Gäste nutzten vergangene Woche die Chance, die besten Werbespots vom internationalen Werbefestival in Cannes auf einer großen Leinwand zu erleben. Werbe-Weischer präs

    [1626 Zeichen] € 5,75