Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 12

    Leute

    Jan Leube

    Neue Herausforderung als Kreativchef von Keko Dubai

    Fünf Jahre lebt und arbeitet Jan Leube inzwischen in Dubai. Dort übernimmt das langjährige ADC-Mitglied jetzt einen Posten bei einer deutschen Agentur: Leube wird als Executive Creative Director das Führungsteam von Keko Dubai verstärken. Die Porsche

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 8

    Leute

    Jan Leube

    Ex-Kreativchef von Y&R Germany heuert bei Publicis in Dubai an

    Neuer Job für Jan Leube: Der ehemalige Kreativchef von Y&R Germany ist seit kurzem bei Publicis unter Vertrag – als Regional Executive Creative Director der Niederlassung in Dubai. Einen entsprechenden Eintrag in seinem Linkedin-Profil bestätigt eine

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 017

    Agenturen

    Piaf will ganz oben mitspielen

    In Prag soll ein neues internationales Kreativfestival nach dem Vorbild der Cannes Lions entstehen

    Braucht die Werbewelt wirklich noch ein internationales Kreativfestival? In Tschechien glaubt man ja und holt sich tatkräftige Jury-Unterstützung von den wettbewerbserprobten Deutschen. Ein Vogel ist das Symbol des jüngsten internationalen Kreativfestiv

    [6945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Nach der Abwrackprämie: Radio gerät unter Druck Die Radiovermarkter bekommen in den ersten Wochen des Jahres schmerzlich das Fehlen der Abwrackprämie zu spüren. Die Buchungen für 2010 laufen nur schleppend an. Viele Kunden halten ihre Werbegelder noch z

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

    Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

    Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 027

    Agenturen

    Kassaei spielt in der ersten Liga

    DDB-Kreativchef zählt im Ranking The Big Won 2007 zu den besten Köpfen / Jung von Matt ist die erfolgreichste Agentur

    Konkurrenz für den Gunn Report: Im Ranking The Big Won 2007 werden die besten Kreativagenturen der Welt disziplinübergreifend ausgewertet. Dabei liegen die Deutschen ganz vorn.

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturen der Welt

    Top 10 Networks der Welt

    Top 10 Dialogagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 014

    Leute

    Leube wechselt zu BBDO

    Ex-Scholz & Friends-Geschäftsführer wird CCO des Berliner Büros

    Jan Leube steigt als Chief Creative Officer bei BBDO Berlin ein. Der 37-Jährige kommt von Scholz & Friends, wo er fast zehn Jahre lang tätig war. In den vergangenen zwei Jahren leitete er als Geschäftsführer Kreation die S&F-Niederlassung in Zürich. Bei

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2006

    Keine Lust auf Kalauer

    Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

    Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

    [6431 Zeichen] Tooltip
    47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

    Media Kommunikationspreise 2004

    Latte liegt höher denn je

    Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

    Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

    [4290 Zeichen] Tooltip
    1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
    € 5,75