Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Awards suchen den Schulterschluss

Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 136

Report 30 Jahre HORIZONT

KREATION

Richtiger Sex, falsche Sangria

Top-Kreative erklären, was gute Kommunikation auszeichnet

„Gute Kommunikation muss Dinge einfacher machen.“ JOHN HEGARTY, IM JAHR 1995 ALS MITINHABER VON BARTLE BOGLE HEGARTY „Kreativität entsteht im Spannungsfeld zwischen extrem diszipliniertem Arbeiten und Chaos. Es kann unangenehm lange dauern, bis

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 136

Report 30 Jahre HORIZONT

KREATION

Richtiger Sex, falsche Sangria

Top-Kreative erklären, was gute Kommunikation auszeichnet

„Gute Kommunikation muss Dinge einfacher machen.“ JOHN HEGARTY, IM JAHR 1995 ALS MITINHABER VON BARTLE BOGLE HEGARTY „Kreativität entsteht im Spannungsfeld zwischen extrem diszipliniertem Arbeiten und Chaos. Es kann unangenehm lange dauern, bis man

[1412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Festivalauftakt in Miami

Focus bietet All-Inclusive-Package zu den Clio Awards an

Vom 21. bis 24. Mai finden die 46. internationalen Clio Awards in Miami Beach statt. Das Werbespektakel zählt neben dem Cannes Festival zu den bedeutendsten Kreativwettbewerben der Welt. Insbesondere die Deutschen glänzen dort alljährlich mit ihren Leistu

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 014

Leute

Jones leitet BBH New York

Brite übernimmt neu geschaffenen CEO-Posten in den USA

Gwyn Jones, zuletzt Managing Director von Bartle Bogle Hegarty (BBH) in London, wird CEO der New Yorker Agenturschwester. Im operativen Tagesgeschäft löst er Cindy Gallop ab, die zum Chairman ernannt wurde und außerdem als Chief Marketing Officer der BBH-

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

Aktuell

Terrier setzt zum Angriff an

ADC-Kritiker Jürgen Nerger will Kreativ-Award etablieren

Hunde, die bellen, beißen nicht, heißt es im Allgemeinen. Dass dieses Sprichwort nicht immer zutrifft, beweist Jürgen Nerger, einer der lautesten Kläffer der deutschen Kreativszene. Seine Kritik an der zunehmenden Politisierung und Preisflut beim ADC-Wett

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Konkurrenz für Cannes

D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

Leute

Bulle Berndt wird doch nicht ADCoE-Präsident

London / Auf Initiative von BBH-Chef John Hegarty will sich der Art Directors Club of Europe (ADCoE) neu aufstellen, um künftig mehr an Bedeutung zu gewinnen. Für den deutschen ADC bedeutet dies eine Umverteilung der Vorstandsressorts. Europa wird künftig

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation Seit 35 Jahren in der Werbung und immer noch Visionär: John Hegarty, Kreativchef von Bartle Bogle Hegarty

Brilliante Kreation macht mir Angst

Werbe-Ikone John Hegarty über respektlose Werbung und das Aussterben des 30-Sekunden-Spots.

HORIZONT: Sie gehören zu den hochdekoriertesten Werbern der Welt. Mit Kampagnen für Kunden wie Levis und Audi haben Sie Maßstäbe gesetzt. Wie definiert jemand wie Sie brilliante Kreation? John Hegarty: Als etwas, das mir Angst macht und mich verunsicher

[7160 Zeichen] € 5,75

 
weiter