Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 136

    Report 30 Jahre HORIZONT

    KREATION

    Richtiger Sex, falsche Sangria

    Top-Kreative erklären, was gute Kommunikation auszeichnet

    „Gute Kommunikation muss Dinge einfacher machen.“ JOHN HEGARTY, IM JAHR 1995 ALS MITINHABER VON BARTLE BOGLE HEGARTY „Kreativität entsteht im Spannungsfeld zwischen extrem diszipliniertem Arbeiten und Chaos. Es kann unangenehm lange dauern, bis

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 136

    Report 30 Jahre HORIZONT

    KREATION

    Richtiger Sex, falsche Sangria

    Top-Kreative erklären, was gute Kommunikation auszeichnet

    „Gute Kommunikation muss Dinge einfacher machen.“ JOHN HEGARTY, IM JAHR 1995 ALS MITINHABER VON BARTLE BOGLE HEGARTY „Kreativität entsteht im Spannungsfeld zwischen extrem diszipliniertem Arbeiten und Chaos. Es kann unangenehm lange dauern, bis man

    [1412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ruhe in Frieden

    Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

    Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 016

    Agenturen

    "Ich wurde nie um Rat gefragt"

    Im Exklusivinterview mit HORIZONT verrät Reinhard Springer, warum das Ende von Springer & Jacoby vorprogrammiert war

    Das Konzept von Springer & Jacoby ist nicht wiederholbar. Dessen ist sich Agenturgründer Reinhard Springer sicher. Die besondere Konstellation aus hungrigen und fähigen jungen Talenten im " Maschinenraum" - allen voran Konstantin Jacoby - habe aus der We

    [17542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J-Verkauf ist fast perfekt

    Ehemalige Mitarbeiter klagen gegen die Werbeagentur

    Die Gespräche von Springer & Jacoby mit potenziellen Investoren gehen in die heiße Phase. Schon in wenigen Tagen soll die Entscheidung über den künftigen Besitzer bekanntgegeben werden. Laut der mit dem Verkauf beauftragten Beratungsfirma Venturis handel

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Hitzkopf mit Entertainerblut

    Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

    Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 15 Trophäen bei den Cresta-Awards / Grand Prix für Audi-Spot «The Fan»

    Der Audi-Elvis erobert New York

    Saatchi & Saatchi gewinnt den Grand Prix; Kolle Rebbe und Publicis holen je zwei Auszeichnungen.

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland wieder die erfolgreichste Nation bei den Cresta International Advertising Awards. Insgesamt 16 Auszeichnungen, davon einen Grand Prix können die deutschen Werber bei der offiziellen Preisverleihung am 29. Okt

    [2656 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner bei den 9. Cresta-Awards
    € 5,75