Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Radiant Pictures muss Insolvenz beantragen

Hamburg / Die Pechsträhne für Werbefilmer Tony Petersen nimmt kein Ende: Nachdem er im vergangenen Jahr mit seiner Produktionsfirma Petersen Naumann gescheitert ist (Horizont 35/2001), musste nun auch sein neu gegründetes Unternehmen Radiant Pictures Inso

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

Filmproduktionen auf Sparkurs

Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

[5113 Zeichen] Tooltip
Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 080

Report Cannes 2002

Produktionen auf Achterbahnfahrt

Markenfilm und Neue Sentimental Film bilden auch in diesem Jahr die Spitze im Ranking der umsatzstärksten deutschen Werbefilmproduktionen. Insgesamt klagt die Branche über sinkende Margen, höheren Wettbewerbsdruck und knappere Budgets.

Die deutschen Werbefilmproduktionen haben ein turbulentes Geschäftsjahr 2001 hinter sich. Von Auftragsrückgängen und Pleiten bis hin zu Neugründungen und Umsatzverdopplungen war alles dabei. Unverändert im Ranking der Top-30-Produktionen ist die dominante

[5595 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten deutschen Werbefilmproduktionen

Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Aus Propaganda/BRW wird Radiant Pictures

Hamburg / Propaganda/BRW firmiert ab sofort unter Radiant Pictures. Die deutsche Werbefilmproduktion reagiert damit auf den Konkurs des US-Riesen Propaganda, der in Europa über die italienische BRW vertreten war. Für Radiant-Geschäftsführer Tony Petersen

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 001

Werbefilm Umbruchstimmung bei Produktionsfirmen

Schöps führt Markenfilm

Hamburg / Die schwache Werbekonjuktur bringt auch die Werbefilmproduktionen immer stärker unter Zugzwang. Nachdem die insolvente Produktionsfirma Petersen Naumann gerade noch unter das Dach der europäischen Produktion Propaganda BRW hat schlüpfen können,

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 036

Agenturen

Werbefilm Mit Propaganda BRW Germany geht ein internationales Produktionsnetzwerk in Deutschland an den Start

«Wir wollen wieder viele gute Filme drehen»

Das Ende von Petersen Naumann eröffnet neue Chancen für Tony Petersen und sein Team.

HORIZONT: Angesichts der Tatsache, dass Petersen Naumann über Jahre hinweg zu den fünf größten deutschen Werbefilmproduktionen gehört hatte, kam die Nachricht von der Insolvenz sehr überraschend für die Branche. Wie konnte es so weit kommen? Haben Sie den

[10166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbefilm Propaganda-BRW kauft deutsche Produktion

Petersen unter fremder Regie

Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Ausgabe spekulierte, schlüpft die angeschlagene Werbefilmproduktion Petersen Naumann unter das Dach der italienischen Produktion Propaganda-BRW/Europe. Die Standorte Hamburg, Münche

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Übernahmegerüchte um Petersen Naumann

Hamburg / Die angeschlagene Filmproduktion Petersen Naumann soll Branchengerüchten zufolge kurz vor der Übernahme durch eine der marktführenden Produktionsfirmen in Italien, BRW, stehen. Die drittgrößte deutsche Werbefilmproduktion musste Ende August aufg

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Petersen Naumann hat Insolvenz beantragt

Hamburg / Mit einem Insolvenzantrag reagiert die drittgrößte deutsche Werbefilmproduktion Petersen Naumann (PN) auf die schwache Konjunktur. Laut Geschäftsführer Tony Petersen muss der Langfilmbereich seine Geschäftstätigkeit einstellen, während die Werbe

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

Agenturen // Business Konzepte Kreationen

Konjunktur Nach der Flaute im 1. Halbjahr blicken die Werbefilmproduktionen wieder optimistisch in die Zukunft

Werbefilmer am Ende der Talfahrt

Frankfurt / Statt Kaviarhäppchen zu schlemmen, müssen sich die Werbefilmproduzenten in diesem Sommer mit Käsebrötchen begnügen. Sparen ist angesagt. Die schwache Konjunktur geht auch an den Filmemachern nicht spurlos vorüber. Im Gegenteil. Im 1. Halbjahr

[4746 Zeichen] € 5,75

 
weiter