Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

Kreation

Das große Treffen

ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

[11672 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Kreation

Zeigt Eure Krallen!

Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

„Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

[15011 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Das ist die deutsche Cannes-Jury

15 deutsche Agenturvertreter sind beim Kreativfestival mit dabei

Einen Cannes-Löwen zu gewinnen, ist für viele Kreative die höchste Ehre in ihrer Karriere. Getoppt wird dieses berufliche Glücksgefühl höchstens davon, als Juror beim weltweit größten Kreativfestival mit dabei zu sein. 15 Werber und Designer aus deut

[1702 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 22

Kreation

„Keine Leichen im Keller!“

Grabarz + Partner: Ralf Heuel und Tobias Ahrens über die kreative Erfolgsserie der Hamburger Agentur

Mit dem E-Mobility-Spot für Volkswagen hat Grabarz + Partner zum IAA-Auftakt ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Horizont-Interview erklären Geschäftsführer Ralf Heuel und der für VW verantwortliche Group Creative Director Tobias Ahrens, weshalb die jüngsten kreativen Erfolge der Agentur kein Zufall sind. Außerdem verraten die beiden hoch dekorierten Kreativen, wie sie den aktuellen Rückenwind nutzen wollen, um auch in Zukunft mit spektakulären Ideen zu glänzen. Bei allem Ehrgeiz ist vor allem Heuel eines schnuppe: Auf die Pole Position im Kreativranking legt er keinen Wert.

[8585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 022

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Ich muss die Polonaise nicht anführen"

Ralf Heuel: Der Kreativchef von Grabarz & Partner über sein gespaltenes Verhältnis zu Kreativrankings, den Abschied von Ikea und die Digitalisierungspläne der Agentur Bärbel Unckrich

Gemeinsam mit Agenturgründer Andreas Grabarz bildet Ralf Heuel seit 2002 die kreative Spitze von Grabarz & Partner. Im HORIZONT-Interview schildert er, wie die inhabergeführte Agentur den Verlust ihres Gründungskunden Ikea kompensieren will und weshalb es sich mit dem Image der netten, bodenständigen Roadie-Agentur sehr gut leben lässt.

[14959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

Extra CommAwards 2009/2010

Technik steht hinter Idee zurück

Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 017

Agenturen

Piaf will ganz oben mitspielen

In Prag soll ein neues internationales Kreativfestival nach dem Vorbild der Cannes Lions entstehen

Braucht die Werbewelt wirklich noch ein internationales Kreativfestival? In Tschechien glaubt man ja und holt sich tatkräftige Jury-Unterstützung von den wettbewerbserprobten Deutschen. Ein Vogel ist das Symbol des jüngsten internationalen Kreativfestiv

[6945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 020

Agenturen

ADC-Reform spaltet den Kreativclub

Etablierte Mitglieder entwickeln Konzept für Alternativwettbewerb / Vertreter der jüngeren Disziplinen sind auf Seite des Vorstands

Wenige Tage nachdem der Vorstand das neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs präsentiert hat, stellen Guido Heffels, Mathias Jahn und Richard Jung ein Gegenmodell vor. Das vergangene Woche vorgestellte neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs (Horizo

[6326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite III

Extra

Anzeige wird zum Teaser

Die Copy hat ausgedient - an ihre Stelle tritt der Internetverweis. Das schafft Raum für visuelle Opulenz und starke Bildideen, mit denen der flüchtige Leser neugierig gemacht wird.

Plakativ sind in diesem Jahr auch die Gewinner des Anzeigenwettbewerbs. Aber nicht nur das. Wer die Jury mit seiner Arbeit überzeugen wollte, brauchte eine starke Idee, die auf einem soliden strategischen Fundament ruht. Nur wer es schaffte, strategisch

[3705 Zeichen] Tooltip
48. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

 
weiter