Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 25

Kreation

„Wir wollen Buzz erzeugen“

#dolfingate: Stefan Zschaler erklärt, weshalb sein Tank Tank mit Kunden wie Followfood experimenteller unterwegs ist

Stefan Zschaler und sein Tank Tank haben für ihren Kunden Followfood in den vergangenen Wochen gleich zweimal für Gesprächsstoff gesorgt: Zuerst mit einem animierten Werbspot, in dem die Erde als zusammengequetschter Burger Patty unter dem Konsum der

[4870 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

Kreation

„Marken müssen DJs werden“

Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 022

Kreation

„Marken müssen DJs werden“

Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreativen

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 20

Kreation

Faible für Food

Kulinarischer Ausflug: Kommunikationsprofis mit Standbein im Bereich Food und Gastro

Nichts mache mehr Spaß, als einen Gast beim Essen einer selbstkreierten Torte zu betrachten, wenn es ihm richtig gut schmeckt, sagt Werbefilmproduzentin Stefanie Ortmann. Seit gut einem halben Jahr ist die Inhaberin der Hamburger Produktionsfirma 539

[5312 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 020

Kreation

Faible für Food

Kulinarischer Ausflug: Kommunikationsprofis mit Standbein im Bereich Food und Gastro

Nichts mache mehr Spaß, als einen Gast beim Essen einer selbstkreierten Torte zu betrachten, wenn es ihm richtig gut schmeckt, sagt Werbefilmproduzentin Stefanie Ortmann. Seit gut einem halben Jahr ist die Inhaberin der Hamburger Produktionsfirma 539090

[5312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Kreation

ADC muss an Profil gewinnen

ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 017

Agenturen

Der kreative Überflieger fehlt

Aufbruchstimmung am Main: Voller Spannung starten die Kreativen ins ADC-Wochenende / Nur wenige Wettbewerbsfavoriten

Das ADC Festival in Frankfurt weckt hohe Erwartungen - allerdings eher im Hinblick auf das Rahmenprogramm. Vom Wettbewerb erwarten die Kreativen keine großen Überraschungen. Das lange ADC-Wochenende hat begonnen und die anfänglichen Ressentiments gegenü

[7204 Zeichen] € 5,75

 
weiter