Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Abschied von BBDO

Head of Production Steffen Gentis verlässt die Networkagentur

Bei BBDO geht eine Ära zu Ende: Chief Production Officer Steffen Gentis verlässt die Agenturgruppe nach 17 Jahren. Er wechselt zu der internationalen Marketingberatung Murphy Cobb & Associates, besser bekannt unter MCA. Dort wird er eine exklusive Pr

[1787 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 23

Kreation

Die FFF hat ausgedient

Bewegtbild-Boom: Agenturen rüsten ihre Film-Abteilungen auf und bringen sich so als interdisziplinäre Content-Produzenten in Stellung

Sisomo, Moving Images, Craftwork, Integrated Production – die agenturinterne Abteilung, die früher unter dem Begriff FFF (Film, Funk, Fernsehen) bekannt war, hat heute viele verschiedene Namen. Vor allem aber hat sie deutlich mehr Facetten als vor ei

[7821 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 31

Kreation

Lukrativ & Inspirierend

BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“,

[6860 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 031

Kreation

Lukrativ & Inspirierend

BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“, sag

[6860 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Standards für den Werbefilm

Michael Maschke ist neuer Kopf des GWA Forums Filmproduktion

Das Forum Filmproduktion im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Sprecher: Die Mitglieder haben Michael M. Maschke, Head of Creative Services von Saatchi & Saatchi, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Steff

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Standards für den Werbefilm

Michael Maschke ist neuer Kopf des GWA Forums Filmproduktion

Das Forum Filmproduktion im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Sprecher: Die Mitglieder haben Michael M. Maschke, Head of Creative Services von Saatchi & Saatchi, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Steffen G

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Nachrichten

BBDO geht mit Craftwork an den Start

Steffen Gentis wird Chief Production Manager der netzwerkübergreifenden Abteilung, die aus der TV-Unit hervorgeht

BBDO Proximity Germany bündelt ihre gesamten Produktionsaktivitäten in einer neuen Unit. Die Abteilung firmiert unter dem Namen Craftwork und dient dazu, den steigenden Anforderungen der Kunden an Bewegtbild-Content für unterschiedliche Kanäle besser

[2201 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Nachrichten

BBDO geht mit Craftwork an den Start

Steffen Gentis wird Chief Production Manager der netzwerkübergreifenden Abteilung, die aus der TV-Unit hervorgeht

BBDO Proximity Germany bündelt ihre gesamten Produktionsaktivitäten in einer neuen Unit. Die Abteilung firmiert unter dem Namen Craftwork und dient dazu, den steigenden Anforderungen der Kunden an Bewegtbild-Content für unterschiedliche Kanäle besser ger

[2201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Deutschen fehlt Musik im Blut

Bei der musikalischen Ausstattung von Werbespots haben die hiesigen Agenturen dringenden Nachholbedarf

Mach mal genauso, nur anders!" Mit diesem Satz beschreibt Komponist Mathias Willvonseder die Misere in der deutschen Werbemusik. Statt sich kreative Gedanken über ein musikalisches Konzept zu machen, bedienen sich Agenturen häufig sogenannten Sound-alike

[4275 Zeichen] Tooltip
Von Agenturen empfohlene Tonstudios und Komponisten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Am Handwerk soll's nicht scheitern

Beim 4. VDW Award räumen DDB und Springer & Jacoby die meisten Preise ab / Trotz Rekordbeteiligung geringe Bandbreite auf der Siegerliste

Als bestes Commercial des Jahres wurde am Samstagabend im Frankfurter Schauspiel der Kinospot "Sound des Sommers" ausgezeichnet. Den VDW Award 2005 in der Kategorie Werbefilm nahmen der Kunde Mercedes-Benz, dessen Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby

[5535 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2005
€ 5,75

 
weiter