Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 20

Kreation

»Seid zur Heiterkeit bereit!«

Trendumfrage 2024: HORIZONT hat Kreative aus Deutschlands Top-Agenturen gefragt, welche Kreativtrends sie für 2024 prognostizieren und welche sie sich wünschen würden. Eine Antwort taucht dabei (neben dem KI-Thema) fast überall auf: die große Sehnsucht nach Humor und Leichtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Till Diestel, CCO Serviceplan Ich glaube, Humor bleibt und gutes Storytelling wird immer im Trend sein, denn es ist der Schlüssel von allem. Unabhängig von der Fülle der Kanäle oder wie wir Dinge umsetzen, braucht es am Anfang immer einen starken

[9146 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 20

Kreation

Serviceplan hängt alle ab

Halbjahres-Kreativranking: Jung von Matt und Publicis folgen auf dem Siegertreppchen, BBDO und DDB lassen Federn

Kurz vor dem Start der Cannes Lions ist es Zeit für ein Zwischenfazit: Welche Agentur hat dieses Jahr die besten Chancen auf die kreative Krone und wer bleibt hinter den Erwartungen zurück? Schon zu Beginn des Jahres stand fest, dass es ein spannende

[5524 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Kreativradar 1/2022
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Abschied von BBDO

Head of Production Steffen Gentis verlässt die Networkagentur

Bei BBDO geht eine Ära zu Ende: Chief Production Officer Steffen Gentis verlässt die Agenturgruppe nach 17 Jahren. Er wechselt zu der internationalen Marketingberatung Murphy Cobb & Associates, besser bekannt unter MCA. Dort wird er eine exklusive Pr

[1787 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

Kreation

„Der Glanz ist zurück“

Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

[12609 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 104,105,106,107,108,109,110,111

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Jede Menge frische Impulse

Next Generation: Sie mischen die deutsche Werbung derzeit gehörig auf und haben eine glänzende Karriere vor sich: die 35 besten Kreativen bis 35

Auf der Suche nach guten Geschichten Er zählt zu den besten Teilnehmern des diesjährigen ADC-Juniorwettbewerbs und darf Deutschland deshalb bei dem Nachwuchskongress der London International Awards in Las Vegas vertreten. Oscar Lion Engelhardt hat

[33736 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 9

Leute

Till Diestel

Top-Kreativer wechselt von Serviceplan zu Adam & Eve DDB

Herber Verlust für das Innovation Team der Serviceplan-Gruppe: Executive Creative Director Till Diestel, 29, verlässt die Agentur, um seine Karriere in London fortzusetzen. Bei Adam & Eve DDB heuert er als Creative Director an. Diestel war acht Jahre

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 009

Leute

Till Diestel

Top-Kreativer wechselt von Serviceplan zu Adam & Eve DDB

Herber Verlust für das Innovation Team der Serviceplan-Gruppe: Executive Creative Director Till Diestel, 29, verlässt die Agentur, um seine Karriere in London fortzusetzen. Bei Adam & Eve DDB heuert er als Creative Director an. Diestel war acht Jahre lan

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

Kreation

„Marken müssen DJs werden“

Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

[6485 Zeichen] € 5,75

 
weiter