Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Scholz & Friends lässt die Konkurrenz weit hinter sich

Die Agenturgruppe ist erstmals Nummer 1 im HORIZONT-Kreativranking / DDB erneut auf Platz 2

Mit einem Rekordergebnis erobert sich Scholz & Friends den Spitzenplatz im Horizont-Kreativranking. Mehr als 200 Punkte trennen die Agenturgruppe von ihrem Verfolger DDB. "Wir wollen kreativ zu den Besten gehören", sagt S&F-Vorstand Sebastian Turner. "Ob

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

[6360 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 014

Leute

Ove Gley dockt bei Grey an

JvM-Kreativer wechselt in die Chefetage der Konkurrenz

Veränderungen in der Führung von Grey Hamburg: Kreativchef Thomas Walmrath verlässt die Agentur aus persönlichen Gründen. Sein Nachfolger kommt vom Ortsrivalen Jung von Matt: Ove Gley, 44, wird im Frühjahr 2007 bei der Agentur einsteigen. Mit Walmrath ge

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Effie-Gewinn wird durch Nagel erhärtet

Erfolgsverwöhnte Effie-Teilnehmer wie Grey und Ogilvy legen mindestens genauso großen Wert auf eine gute Platzierung im Kreativranking

Seit einem Vierteljahrhundert honoriert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA erfolgreiche Werbekampagnen mit dem Effie. Am häufigsten durfte die Grey-Gruppe die renommierte Auszeichnung entgegennehmen. "31 Effizienzpreise sind schon ein tolles A

[5566 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen in der 25-jährigen Effie-Historie
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

Taunus BKK sorgt für Unmut

Ausschreibungsunterlagen der Krankenkasse stoßen bei Agenturen und Vergaberechtsspezialisten auf harte Kritik

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Unternehmen wegen unlauteren Pitch-Methoden von sich reden macht. Jüngstes Beispiel ist die Taunus Betriebskrankenkasse, die Agenturen zu Bedingungen antreten lässt, die für die Teilnehmer sehr unbefriedigend

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

Grey erhöht Umsatzrendite

2006 will die Agenturgruppe kreativ aufholen und sich in der neuroökonomischen Forschung betätigen

Wir sind selbst überrascht, wie gut es für uns gelaufen ist", kommentiert Uli Veigel, CEO der deutschen Grey-Gruppe, die Ergebnisse des am 30. September abgelaufenen Geschäftsjahres sowie des Kalenderjahres 2005. Der Chef von Deutschlands zweitgrößter Ag

[3495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

McCann lehnt Vergleich ab

Keine außergerichtliche Einigung im GWA-Streit erzielt

McCann-Erickson hat den Vorschlag des GWA-Ältestenrats für einen außergerichtlichen Vergleich im Streit um die Studie von "Handelsblatt" und "Absatzwirtschaft" abgelehnt (Horizont 44/2005). Damit ist der letzte Versuch des Gesamtverbands Kommunikationsag

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 001

Frank Dopheide wird Chairman von Grey

Die bislang von Beratungschefs dominierte Werbeagentur Grey Worldwide Düsseldorf bekommt eine kreative Führung: Frank Dopheide übernimmt die Position des Chairmans. Wie zu erwarten war, hat der im Januar angetretene Deutschland-Chef Uli Veigel damit den e

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

 
weiter