Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 11

    hotelkonzepte

    Hotelimmobilien

    Diwotel hebt ab

    Corona bremst die Fliegerei aus, doch die Betreiber von Diwotel setzen langfristig auf den Frankfurter Flughafen als Standort. Zum ersten Haus in Dreieich sollen bald zwei weitere in der Region kommen. Kernkompetenz bei den Immobilien ist die Umnutzung von Bürogebäuden.

    [5784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Neueröffnung

    „Wir wollen es anders machen“

    Flagge zeigen ist das Motto der Unternehmerfamilie Muhr, die auch in den Bereichen Hotel, Studenten- und Seniorenwohnen aktiv ist. In Frankfurt ist ihr neues Hotel The Flag West M an den Start gegangen.

    [6425 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Positionierung

    Ob Bali oder Buxtehude

    Die Lindenberg Hospitality Group aus Frankfurt hat früh das Coliving für sich entdeckt und in ihren Häusern umgesetzt. Die Marke will wachsen.

    [6437 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Markenhotellerie

    Kühn in die Zukunft

    Die Morten Group aus München setzt mit einem Portfolio in den Bereichen Hotel, Hostel und Wohnheim auf das Thema Hospitality – von Shortstay bis Longstay. Mit seiner Hotelmarke Bold hat sich das Unternehmen die Demokratisierung des guten Designs auf die Fahnen geschrieben und ist auf Expansionskurs.

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 9

    hotelkonzepte

    Kettenhotellerie

    voco fliegt auf Vögel

    Die neue Hotelmarke der IHG soll 2020 ihr erstes Haus in Kontinentaleuropa bekommen. Auch Deutschland steht auf dem Plan. Fink, Eule und Flamingo repräsentieren als Maskottchen bestimmte Momente im Hotel.

    [4254 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 9

    hotelkonzepte

    Baumhaus-Hotels

    Schlafen in den Wipfeln

    Mit Zimmern in luftiger Höhe erfüllt mancher Hotelier nicht nur seinen Gästen, sondern auch sich selbst einen Kindheitstraum.

    Wir wären nie auf die Idee gekommen, ein Baumhaus-Hotel zu besitzen und zu führen“, sagt Daniela Schmitt. Doch wie es der Zufall will, betreibt sie mit ihrer Tochter Eva-Maria seit drei Jahren sechs Baumhäuser in Mönchberg bei Miltenberg. Die Vorbesi

    [6545 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 9

    hotelkonzepte

    Unternehmensstrategie

    Achat in Aufbruchstimmung

    2016 hat die Hannover Finanz Gruppe die Hotelkette mit Sitz in Mannheim übernommen. Der neue geschäftsführende Gesellschafter Philipp Freiherr von Bodman will mit den vier Marken der Gruppe wachsen.

    [5945 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 12

    Hotelkonzepte

    Konferenzhotel Lufthansa Seeheim rüstet seine Räume auf

    Umbau Das einstige Schulungszentrum der Lufthansa positioniert sich als Veranstaltungshotel mit moderner Technik und neuem Raumkonzept.

    Seeheim. Das Konferenzhotel Lufthansa Seeheim bei Frankfurt am Main hat seine öffentlichen Bereiche neu gestaltet und dabei die Erwartungen an zeitgemäße Veranstaltungen in den Mittelpunkt gestellt. Coffeepoints und Aufenthaltszonen im Trainings- und

    [1931 Zeichen] € 5,75