Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Die Welt zu Gast bei Freunden

    "Deutschland, das Reiseland": Die DZT wirbt mit neuem Logo / Werber greifen Slogan der Fußball-Weltmeisterschaft auf

    FRANKFURT/M. Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hat dem Reiseland Deutschland vor Kurzem ein neues Logo verpasst: ein rundes Zeichen, einem Fußball gleich, in den Nationalfarben Schwarz-Rot-Gold. Das Symbol solle Dynamik, Freundlichkeit und Souver

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Ein Musical für Frankfurt

    FRANKFURT/M. Das Europaviertel in Frankfurt ist zwar noch nicht gebaut, doch der Immobilienentwickler Vivico ist bereits aktiv. Jetzt kommt "Der Geist der Weihnacht" an den Main. Ab 21. November gastiert das gleichnamige Musical im Europaviertel. Die Sto

    [713 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 08.09.2007 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    München boomt: Rekord-Zuwächse bei den Gästeankünften und den Übernachtungen verzeichnet die Halbjahresbilanz des Tourismusamts München: Bisher kamen rund 2,1 Mio. Gäste, rund 183.000 mehr als im Vorjahr (plus 9,5 Prozent) in die bayerische Landeshauptst

    [1836 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 10.03.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Aldiana lässt die Gruppen tanzen

    Der Anteil von Business-Gruppen am Umsatz von Aldiana soll sich bis 2008 verdoppeln

    FRANKFURT/M. Gruppen sind willkommen, heißt es jetzt ganz offiziell bei Aldiana. "Aldiana verändert sich", meint Geschäftsführer Volker Schwartz. Das liegt zum einen am strammen Wachstumskurs der neuen Eigentümer - Aldiana soll von derzeit elf auf 20 Anl

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 03.02.2007 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Neue Ferienhotels braucht das Land

    Urlaub in Deutschland hat Konjunktur, und die Projektentwickler stellen sich darauf ein: Zahlreiche neue Häuser gehen in den nächsten Monaten an den Start

    FRANFURT/M. Statt immer weiter neue Business-Hotels zu projektieren, haben die Entwickler Charme und Potenzial von Ferienhotels entdeckt. "Die Zeit ist reif für Urlaub in Deutschland", prophezeien die Marketingexperten der Deutschen Zentrale für Tourismu

    [8446 Zeichen] € 5,75