Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Mehr Umsatz mit neuen Service-Ideen

    InterCity Airporthotel Frankfurt bindet Nachbarn an das Haus und entwickelt clevere Geschäftsidee

    FRANKFURT/M. Mit den vorhandenen Ressourcen mehr Umsatz machen: Diesen Traum träumt wohl jeder Hotelier gern und oft. Im InterCity Airport-Hotel am Flughafen Frankfurt ist er wahr geworden. Das 3-Sterne-Hotel mausert sich immer mehr zum Servicezentrum fü

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Die ganze Welt ist ein Ereignis

    World of Events bringt viele neue Ideen für Unterhaltung und Teambuilding-Aktivitäten

    WIESBADEN. Vom Premium-Caterer über Hotels, Locations, Dekorationsexperten, Zelt- und Equipment-Vermieter bis hin zu Künstlern - die Spezialmesse World of Events zeigt alljährlich, was bei Veranstaltungen und Events up to date ist. Im Rahmenprogramm: Kon

    [2940 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 18.11.2006 Seite 020

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Hütchen statt Karate

    MoschMosch-Restaurants positionieren sich werblich neu

    FRANKFURT/M. Eine süße "Miss MoschMosch" haben sich die vier MoschMosch-Restaurants als Galionsfigur zugelegt. Und auch noch eine nette Story um die junge Japanerin herum stricken lassen. Sie heißt im wahren Leben Heidi Tama Goshi und ist ihres Zeichens

    [1476 Zeichen] € 5,75