Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 11 vom 18.03.2006 Seite 017

    Praxis

    Klappern gehört zum Handwerk

    AHGZ, 18.3.06 / bg STUTTGART Toller Betrieb, tolle Mitarbeiter, tolle Produkte, tolle Services. Warum nur wissen so wenig Kunden davon? Und die Presse schon gar nicht? Ganz einfach: Weil Sie es ihnen nicht mitteilen. Abhilfe schafft gekonnte Pressearbeit

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 05 vom 04.02.2006 Seite 017

    Praxis

    Kundenbindung durch Hausführungen

    Public Relations-Serie Teil 2: Hinter die Kulissen geht es aber nur, wenn alle Abteilungen des Hauses vorab informiert sind

    AHGZ, 4.2.06 / bg STUTTGART Alle wollen nur das Eine: Einen Blick hinter die Kulissen werfen. Für Laien ist die Besichtigung eines Gastronomiebetriebs immer wieder eine spannende Sache. Der Hausfrauenverband will mal eine Profi-Küche besichtigen, die Rot

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 04 vom 28.01.2006 Seite 017

    Praxis

    Sankt Valentin: Umsatz machen mit dem Festtag der Verliebten

    Mit speziellen Arrangements machen findige Hoteliers und Gastronomen den Tag zum erfolgreichen Event

    AHGZ, 28.1.06 / bg STUTTGART Romantik am Valentinstag: Alljährlich überbieten sich Gastronomen und Hoteliers, diesen Tag der Verliebten mit liebevollen Paketen und Arrangements zu promoten: mit Rosenbädern, Verwöhn- und Candle-light-Dinners, Minnesängern

    [3027 Zeichen] € 5,75