Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 8

hotelmarkt

Hotelprojekte

Neuer Hotspot am Main

Frankfurts Nachbarstadt Offenbach mausert sich zum Hotelstandort. Vor allem im Stadtteil Kaiserlei wächst das Angebot durch neue Projekte. Die gute Anbindung an Flughafen und Messe lockt Hotelketten an.

[6288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Cycas steht bereit

Mit dem Element Hotel Frankfurt Flughafen und The Hotel Darmstadt führt Cycas Hospitality in Deutschland zwar erst zwei Hotels. Doch nun will der Betreiber den Markt der Longstay-Hotels aufrollen.

[7179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Selina kommt auch nach Österreich

Expansion Die szenige Lifestyle-Hotelgruppe geht noch in diesem Jahr mit drei Häusern im deutschsprachigen Raum an den Start. Neuer Standort nach Berlin ist Bad Gastein, das ein Revival erlebt.

Bad Gastein/Berlin. Der in die Jahre gekommene österreichische Kur- und Wintersportort Bad Gastein ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Bekannt für Hotels aus der Zeit der Belle Epoque, ist dort in den vergangenen Jahren ein Haus nach dem anderen g

[3668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Der Countdown für Avid läuft

Marken-Debüt In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

Frankfurt/M. Bevor in 18 Monaten das erste deutsche Haus der Hotelmarke Avid in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen an den Start geht, feilen die Developer der Intercontinental Hotels Group (IHG) um Martin Bowen noch kräftig am Produkt. Da Avid

[5171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Loftstyle setzt auf Premium Budget

Kettenhotellerie Drei Hotels im Raum Stuttgart bilden den Grundstock der jungen Hotelgruppe. Chef Kai Hartherz will mit der Marke, deren Design sich am Industrial Style orientiert, an deutschen A-Standorten wachsen.

Neu-Anspach. Mit Loftstyle Hotels ist eine junge Hotelmanagement-Gesellschaft mit Sitz in Neu-Anspach bei Bad Homburg auf den Markt gekommen. Sie ist 2018 aus der Dobler Hotels GmbH hervorgegangen, die im Raum Stuttgart drei Häuser im Portfolio hat u

[4313 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Experte für „gebrauchte Hotels“

Unternehmensstrategie Von null auf elf Hotels ist Ido Michels kleine Gruppe in kurzer Zeit gewachsen. Der Unternehmer peilt nun 100 MichelHotels als Zielgröße an.

Frankfurt/M. Das Unternehmertum liegt in der Familie. Schon die Großeltern Rosa und Leopold Michel waren vor über 100 Jahren im hessischen Weilburg unternehmerisch aktiv. Ihr Enkel Ido Michel führt die Tradition weiter. Sein Ziel: eine Kette mit 100

[6984 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 07-08 vom 22.07.2006 Seite 028

Hotelmarkt

Rasante Expansion

Fleming's Hotels & Restaurants Im Jahr 2005 mit einem ersten Hotel in Frankfurt gestartet, legt die Frankfurter Hotelgruppe ein zügiges Expansionstempo vor. Mittelfristig sollen 10 bis 15 Hotels den Namen Fleming's tragen. Die Fleming's Hotels bilden den dritten Teil der "Der Hotelier"-Serie "Hotelketten, die (noch) keiner kennt".

[7066 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier 06 vom 17.06.2006 Seite 026

Hotelmarkt

Baumwollkönig, Visionär und Hotelier

The Leela Palaces and Resorts Indien boomt. Und Captain C.P. Krishnan Nair freut sich über den Erfolg seiner Luxuskette. Zweistellige Zuwachsraten der derzeit vier Hotels in Mumbai, Goa, Kovalam/Kerala und Bangalore spornen zur weiteren Expansion an. Bis 2009 soll das Leela-Portfolio neun Luxusherbergen zählen. The Leela Palaces & Resorts bilden den zweiten Teil der "Der Hotelier"-Serie "Hotelketten, die (noch) keiner kennt".

[8197 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier 04-05 vom 20.05.2006 Seite 028

Hotelmarkt

Ramsch und Perlen in der Wundertüte

Immobilienmarkt Geld sucht Anlage: Das Timing ist perfekt. Ketten in Deutschland verscherbeln ihr Tafelsilber und treffen auf ausländische Investoren, die scharf auf Hotels sind. Denn während der Markt bei Büro- und Gewerbeimmobilien völlig darnieder liegt, verspricht der Ausflug in die Hotellerie noch Renditen.

[19318 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier 04-05 vom 20.05.2006 Seite 038

Hotelmarkt

Bed and Breakfast à la française in Deutschland

B&B Hotels Die Buchstaben stehen für Bed and Breakfast und beschreiben Name und Konzept einer erfolgreichen französischen Hotelgruppe. B&B ist in Frankreich mit 115 Häusern Nummer 2 nach Marktführer Etap und schickt sich an, auch in Deutschland eine der großen Economy-Hotelmarken zu werden. B&B Hotels bilden den ersten Teil der "Der Hotelier"-Serie "Hotelketten, die (noch) keiner kennt".

[8257 Zeichen] € 3,80

 
weiter