Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 22

immobilien

Neueröffnung

Meliá kommt an den Main

Das Flaggschiff der spanischen Hotelgruppe in Frankfurt ist in die ersten 23 Etagen des Hochhauses One Forty West eingezogen. Das Gebäude, in dem oben Wohnungen sind, misst 145 Meter.

[6382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 8

hotelmarkt

Hotelprojekte

Neuer Hotspot am Main

Frankfurts Nachbarstadt Offenbach mausert sich zum Hotelstandort. Vor allem im Stadtteil Kaiserlei wächst das Angebot durch neue Projekte. Die gute Anbindung an Flughafen und Messe lockt Hotelketten an.

[6288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Hotel Treudelberg hat umgebaut Hamburg. Neuer Look für das Steigenberger Hotel Treudelberg: Das Hamburger Traditionshaus wurde für 16 Mio. Euro modernisiert. Außerdem hat ein neues Gastrokonzept Einzug gehalten. Seit 2. März präsentiert sich das

[2942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 9

hotelkonzepte

Kettenhotellerie

voco fliegt auf Vögel

Die neue Hotelmarke der IHG soll 2020 ihr erstes Haus in Kontinentaleuropa bekommen. Auch Deutschland steht auf dem Plan. Fink, Eule und Flamingo repräsentieren als Maskottchen bestimmte Momente im Hotel.

[4254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 9

hotelkonzepte

Unternehmensstrategie

Achat in Aufbruchstimmung

2016 hat die Hannover Finanz Gruppe die Hotelkette mit Sitz in Mannheim übernommen. Der neue geschäftsführende Gesellschafter Philipp Freiherr von Bodman will mit den vier Marken der Gruppe wachsen.

[5945 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Selina kommt auch nach Österreich

Expansion Die szenige Lifestyle-Hotelgruppe geht noch in diesem Jahr mit drei Häusern im deutschsprachigen Raum an den Start. Neuer Standort nach Berlin ist Bad Gastein, das ein Revival erlebt.

Bad Gastein/Berlin. Der in die Jahre gekommene österreichische Kur- und Wintersportort Bad Gastein ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Bekannt für Hotels aus der Zeit der Belle Epoque, ist dort in den vergangenen Jahren ein Haus nach dem anderen g

[3668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Der Countdown für Avid läuft

Marken-Debüt In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

Frankfurt/M. Bevor in 18 Monaten das erste deutsche Haus der Hotelmarke Avid in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen an den Start geht, feilen die Developer der Intercontinental Hotels Group (IHG) um Martin Bowen noch kräftig am Produkt. Da Avid

[5171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Loftstyle setzt auf Premium Budget

Kettenhotellerie Drei Hotels im Raum Stuttgart bilden den Grundstock der jungen Hotelgruppe. Chef Kai Hartherz will mit der Marke, deren Design sich am Industrial Style orientiert, an deutschen A-Standorten wachsen.

Neu-Anspach. Mit Loftstyle Hotels ist eine junge Hotelmanagement-Gesellschaft mit Sitz in Neu-Anspach bei Bad Homburg auf den Markt gekommen. Sie ist 2018 aus der Dobler Hotels GmbH hervorgegangen, die im Raum Stuttgart drei Häuser im Portfolio hat u

[4313 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 23

Regional West

Hessen

Radisson Blu rüstet auf

Positionierung Mit dem renovierten Radisson Blu Frankfurt präsentiert die Hotelgruppe die neuen Standards seiner Marke. Gut 13 Jahre nach der Eröffnung wurde das Haus für 10 Millionen Euro umgestaltet.

Frankfurt. Die Renovierung war ein Kraftakt. Im März 2018 begonnen, musste sie am 6. Dezember zur Investorenkonferenz der Radisson-Gruppe fertig sein. „Wir haben unseren Kunden und Partnern den neuen Radisson-Blu-Standard präsentiert“, erläutert Gene

[3965 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 24

Regional West

Hessen

Viele Hotels für den Hafenpark

Hotelmarkt In dem Frankfurter Quartier entstehen drei Hotels mit zusammen 925 Zimmern. Im Hochhaus Waterfront an der Molenspitze kommen gleich zwei Marken unter. Und auch die Nachbarschaft zieht mit.

Frankfurt. Das Ostend im Umfeld der Europäischen Zentralbank (EZB) steht weiterhin im Fokus von Investoren und Hotelbetreibern. Die bestehenden neun Hotels mit rund 1600 Hotelzimmern in Fußwegdistanz zur EZB werden in den nächsten Jahren noch Gesells

[3217 Zeichen] € 5,75

 
weiter