Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Fruehstueck vom 10.10.2020 Seite 8,9,10

Konzept

Frühstück unter Palmen

Das Seehotel Niedernberg hat den Lockdown genutzt, seine Frühstücksräumlichkeiten neu zu gestalten. Wir haben uns vor Ort umgeschaut.

[6547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 20.06.2020 Seite 12,13,14,15

Portrait Thomas Tritsch

DER ZWANGLOSE

Er liebt Farben und fühlt sich von Design ohne Funktion schnell gelangweilt: Thomas Tritsch setzt mit seinem Designstudio Morgen Interiors auf einen Mix aus Architektur, Kunst, Design und Handwerk. Sein Anspruch: Machen, was nicht jeder hat! TEXT: BARBARA GOERLICH

[7541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 4

Around the World

Im Gespräch: Remo Masala, Chief Creative Officer, Thomas Cook

„Bei uns gibt es kein Bling-Bling“

Remo Masala gilt als einer der führenden Marken-Macher im Tourismus. AHGZ-Autorin Barbara Goerlich spricht mit dem Experten über die Einführung der Lifestyle-Marken Casa Cook und Cook’s Club.

[5301 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 24.08.2019 Seite 10,11

der hotelier spezial

Mein Freund, der Baum

Was in Japan seit Jahren etabliert ist, erfreut sich auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit: Waldbaden. Hoteliers haben den Trend erkannt und schicken ihre Gäste gezielt ins Grüne. Von Barbara Goerlich

[11762 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 24.08.2019 Seite 12

der hotelier

„Das Spa-Konzept hat großes Gewicht“

Dagmar Rizzato ist Geschäftsführerin von Rizzato Spa Consulting. Im Interview spricht die Wellness-Expertin über ihr neues Buch und verrät, an welchen Schrauben Hoteliers drehen können, um mit ihrem Spa-Angebot mehr Umsatz zu machen.

[4062 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 2

Interview

Magnus Busch (39), Managing Director Business Development, Selina Hotels

„Alle Häuser sind nach sechs Monaten profitabel“

Mit Selina Hotels kommt ein neuer Player auf den hiesigen Markt. Im Gespräch mit Magnus Busch legt AHGZ-Autorin Barbara Goerlich die ehrgeizigen Ziele der Gruppe dar, die Millennials in den Mittelpunkt rückt.

[5159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 22.06.2019 Seite 26,27,28,29,30

Faszination Porträt

VERY BRITISH

Die Rocco Forte Hotels sind auf Expansionskurs. Das bedeutet viel Arbeit für Olga Polizzi, Hauptaktionärin und Design-Direktorin der Gruppe. Unsere Autorin traf die Grande Dame des Hoteldesigns in der Villa Kennedy in Frankfurt. TEXT: BARBARA GOERLICH FOTOS: JULIAN BROAD, HOTELS

[10122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 50,51

Praxis Objekttextilien

„BITTE KEIN BEIGE“

Stefan Gabel ist Kreativchef beim internationalen Stoffverlag Zimmer+Rohde in Oberursel. Mit HOTELDESIGN spricht der Designer über Textiltrends und Farben, die ihn langweilen. FRAGEN: BARBARA GOERLICH FOTOS: PR

[4279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Interview: Tina Groth-Müller, Cluster Director of Business Development, Hessische Hausstiftung

„Schnell, schlagkräftig und kreativ sein“

Die Marketing- und Vertriebsspezialistin leitet das neue Commercial Office der Hessischen Hausstiftung mit Sitz in Kronberg. Mit AHGZ-Autorin Barbara Goerlich spricht sie über Chancen der Privathoteliers gegen die – vermeintliche – Übermacht der Kett

Frau Groth-Müller, warum stellt sich die Hessische Hausstiftung gerade zu diesem Zeitpunkt neu auf, und was reizt Sie daran? Groth-Müller: Mich hat die neue Aufgabenstellung sehr gereizt. Sie bietet mir die Möglichkeit, klassische Strukturen neu z

[8602 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 25.08.2018 Seite 5,6

der hotelier spezial Wellness als Umsatzbringer

Männer wollen mehr als Massage

Hau(p)tsache Mann – Wellness ist längst nicht mehr nur Frauensache. Darauf stellen sich immer mehr Hotels ein, und so gehen etwa in Düsseldorf und München neue Spa-Konzepte an den Start. Wir haben Experten gefragt, worauf es bei Männer-Wellness ankommt. Von Barbara Goerlich

[15106 Zeichen] € 5,75

 
weiter