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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 9

hotelkonzepte

Kettenhotellerie

voco fliegt auf Vögel

Die neue Hotelmarke der IHG soll 2020 ihr erstes Haus in Kontinentaleuropa bekommen. Auch Deutschland steht auf dem Plan. Fink, Eule und Flamingo repräsentieren als Maskottchen bestimmte Momente im Hotel.

[4254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 4

Around the World

Im Gespräch: Remo Masala, Chief Creative Officer, Thomas Cook

„Bei uns gibt es kein Bling-Bling“

Remo Masala gilt als einer der führenden Marken-Macher im Tourismus. AHGZ-Autorin Barbara Goerlich spricht mit dem Experten über die Einführung der Lifestyle-Marken Casa Cook und Cook’s Club.

[5301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Der Countdown für Avid läuft

Marken-Debüt In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

Frankfurt/M. Bevor in 18 Monaten das erste deutsche Haus der Hotelmarke Avid in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen an den Start geht, feilen die Developer der Intercontinental Hotels Group (IHG) um Martin Bowen noch kräftig am Produkt. Da Avid

[5171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 11

Hotellerie

Aufbruch im Zeichen des H

Strategie Seit aus der Hospitality Alliance H-Hotels geworden ist, entwickelt die Gruppe aus Bad Arolsen ihre eigene Markenwelt konsequent weiter.

Bad Arolsen/Frankfurt. Die spanischen H10 Hotels, mit immerhin 55 Häusern bereits seit Langem etabliert, müssen sich warm anziehen. In Deutschland hat sich eine Hotelgruppe formiert, die ebenfalls das „H“ zum Kern ihrer Markennamen gemacht hat. Eben

[4619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 18.03.2017 Seite 14,15

Inspiration Interview

„INDIVIDUALITÄT BRAUCHT FREIHEIT“

Hotelier des Jahres und 25hours-CEO Christoph Hoffmann spricht über gute Storys, die in Schubladen schlummern, Expansionspläne und den Sinn der Accor-Beteiligung. FRAGEN: BARBARA GOERLICH FOTOS: 25HOTELS

Herr Hoffmann, wie kam es zur Accor-Beteiligung und wie wirkt sie sich aus? CH: Wir hatten uns länger gefragt: Wollen wir international expandieren? Kriegen wir das selbst hin? Auf unserer Shortlist standen (Luxus-)Hotelgruppen, die wir bewundern

[4721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Barceló ordnet Marken neu Die spanische Hotelgruppe will ihre Häuser künftig unter vier Hauptmarken betreiben. Die neue Luxuslinie von Barceló nennt sich Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts. Alle diese Häuser sollen über die Standards eines Lea

[2340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 24

Regional und Lokal West

Hessen

Ein Holiday Inn zum Vorzeigen

Neueröffnung Das Haus an der Alten Oper in Frankfurt ist das neue Flaggschiff der Marke der Intercontinental Hotels Group in Deutschland.

FRANKFURT. Ein Benchmark setzt das neue Holiday Inn Frankfurt Alte Oper in Ausstattung und Angebot. Die Marke gehört zur Intercontinental Hotels Group (IHG). Das Haus setzt auf individuelles Design „gefertigt in Europa“ und bietet auf sieben Etagen 2

[4645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

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der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 27.09.2008 Seite 006

der hotelier

Die Macht der Emotionen

Die internationale Hotellerie entdeckt die großen Gefühle. Vom ausgeklügelten Tuning für Hotel-Marken.

[11854 Zeichen] € 5,75

 
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