Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 10

beruf & karriere

Kampagne

Frankfurt gibt sich cool

Einsatz fürs Branchen-Image zeigen Frankfurt Hotel Alliance, Dehoga Frankfurt und die Initiative Gastronomie Frankfurt. Unter dem Slogan „Coole Branche“ wollen sie das Ansehen von Hotellerie und Gastronomie stärken.

[4905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 23

Regional West

Hessen

Weltpremiere mit Chris de Burgh

Tourismus Fulda ist seit Jahren für seine Bühnenstücke bekannt. Dieses Jahr kommt ein Stadtgeburtstag als Reiseanlass dazu, 2020 ein ganz neues Musical.

[3967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 23

Regional West

Hessen

Beste Dorfgasthäuser im Bundesland gekürt

Marketing Die ausgewählten Häuser werden in einer Broschüre vorgestellt. Der Wettbewerb soll weitergeführt werden.

Flörsheim. Die 50 besten Dorfgasthäuser in Hessen sind ermittelt. Gemeinsam hatten der DEHOGA Hessen und der Brauerbund Hessen/Rheinland-Pfalz den gleichnamigen Wettbewerb ausgelobt. Es hatten sich 159 hessische Gasthäuser beteiligt, aus denen eine J

[2182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 20

Regional West

Kompakt

Mum statt Havana in Kassel Kassel. An der Wilhelmshöher Allee in Kassel hat ein neues Lokal geöffnet. Der Wirt heißt Marc Mumberg und hat für den Namen seines Betriebs kurzerhand die erste Silbe seines Nachnamens verwendet. In dem Café und Restaur

[1838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 26

Regional West

Hessen

Frankfurt setzt sich neue Ziele

Tourismus Mit dem achten Rekord in Folge hat Frankfurt 2017 das selbst gesetzte Ziel von 9 Millionen Übernachtungen um eine halbe Million übertroffen. Seit diesem Jahr gibt es einen Tourismusbeitrag.

Frankfurt. Der deutschlandweite Tourismusboom macht es möglich: Immer wieder fährt Frankfurt erneut einen Übernachtungsrekord ein. Das ist seit nunmehr acht Jahren die Regel. Zuletzt wurde ein selbst gesetztes Ziel übertroffen: Die Marke von 9 Mio. Ü

[3109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 26

Regional West

Kompakt

Moxy für Kelsterbach Kelsterbach. Ein Hotelstandort am Flughafen muss nicht immer in Gateway Gardens liegen. Die Umlandgemeinden sind ebenfalls attraktiv, etwa für ein Hotel von Marriotts Budgetmarke Moxy. Anfang 2018 war Baubeginn für das 188-Zim

[1893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 23

Regional West

Hessen

Eine Stadt feiert ihre Sauce

Aktion Der erstmals ausgerufene Tag der Grünen Soße mobilisierte am 22. Juni Frankfurt. Mehr als 100.000 Portionen mit der Spezialität wurden verzehrt.

Frankfurt. Wenn das kein Stadt-Marketing vom Feinsten ist: Eine ganze Stadt feiert eine kulinarische Spezialität, und 103.711 Menschen machen mit. So am 22. Juni in Frankfurt am Main, als der erste „Grüne Soße Tag“ gefeiert und gleichzeitig ein Weltr

[4168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 11

Hotellerie

In Frankfurt wird’s bald eng

Hotelmarkt In Frankfurt boomen sowohl Tourismus als auch Hotelbau. In den nächsten Jahren kommen fast 8000 Zimmer neu dazu. Die Hoteliers hoffen, dass die geplante Bettensteuer ins Tourismusmarketing fließt.

Frankfurt/M. Jetzt ist es amtlich: Frankfurt ist erster Tourismusort Hessens, bestätigt durch eine Urkunde des Wirtschaftsministeriums. Diese Ernennung macht den Weg frei für die Bettensteuer, die nun „Tourismusbeitrag für Übernachtungsgäste“ heißt.

[5710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 23

Regional West

Hessen

Trommeln für Frankfurt

Marketing Die Frankfurt Hotel Alliance will die Stadt für Freizeitreisende attraktiver machen. Dazu beitragen sollen Kooperationen und attraktive Arrangements.

Frankfurt. Brancheninteressen vertreten, Frankfurt als touristischen Standort stärken, Nachwuchsförderung betreiben. Diese Themen stehen bei der Frankfurt Hotel Alliance (FHA) auf der Agenda. 2013 aus den Erfa-Gruppen hervorgegangen, vereint die als

[3584 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 22

Regional West

Hessen

Szenegastronomen reden mit

Branchenpolitik Frankfurter Unternehmer gründen einen Verein, um bei der Politik Verständnis für das Gastgewerbe zu fördern. Mitstreiter sind willkommen.

Frankfurt. Ein Jahr lang wurde geplant, diskutiert und konzipiert, jetzt stellten 15 Szene-Gastronomen ihr Projekt vor. Die „Initiative Gastronomie Frankfurt e.V.“ will die Interessen des Gastgewerbes in Frankfurt und Offenbach vertreten und stärken.

[3636 Zeichen] € 5,75

 
weiter