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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 6

Diese Woche

Tally Weijl erkauft sich Marktanteile

Young Fashion-Filialist übernimmt in Frankreich 69Mim-Läden

Tally Weijl ist nach einer Zeit der Konsolidierung offenbar wieder in Angriffslaune und erhöht mit einer Übernahme schlagartig den Marktanteil in Frankreich. Der Baseler Young Fashion-Filialist übernimmt 69 Läden des französischen DOB-Filialist Mim,

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 7

Diese Woche

LVMH plant eigenes Online-Luxus-Warenhaus

Shop mit 150 Labels soll bereits im April starten

Knapp 20 Jahre nach der Megapleite von Boo.com will LVMH-Chef Bernard Arnault offensichtlich erneut in ein Online-Warenhaus investieren. Die Nachricht, die von der Financial Times lanciert wurde und im Internet Kreise zieht, wird auf Anfrage am Firme

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Diese Woche

Hermès macht die Apple-Uhr

Geheimnis gelüftet: Die begehrteste Elektronikmarke der Welt, Apple, kooperiert mit einer der begehrtesten Luxusmarken der Welt: Hermès. Es handelt sich um eine neue Variante der Apple Watch aus Edelstahl mit Lederarmbändern. Je nach Ausstattung kost

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000 m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich Chan

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 41

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich C

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Diese Woche

Le Printemps geht an Katar und soll expandieren

Das Wüstenemirat Katar hat seine Shopping-Tour in Europa offenbar noch nicht beendet. Nach der Übernahme von u.a. Harrods in London, der Mailänder Valentino Fashion Group und dem Pariser Lederwarenhersteller Le Tanneur greifen die Investoren vom Golf nun

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Diese Woche

Le Printemps geht an Katar und soll expandieren

Das Wüstenemirat Katar hat seine Shopping-Tour in Europa offenbar noch nicht beendet. Nach der Übernahme von u.a. Harrods in London, der Mailänder Valentino Fashion Group und dem Pariser Lederwarenhersteller Le Tanneur greifen die Investoren vom Golf

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

Diese Woche

Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts war

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

Diese Woche

Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts w

[1827 Zeichen] € 5,75

 
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