Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 054

    Fashion

    Fashion Talk

    "Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition." Brigitte Bardot DIE WELT DER STYLISTEN Oft waren sie die Modevisionäre, die keiner kannte. Stylisten. Nachdem nun aber etliche von ihnen ins Rampenlicht g

    [2494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 54

    Fashion

    Fashion Talk

    "Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition." Brigitte Bardot DIE WELT DER STYLISTEN Oft waren sie die Modevisionäre, die keiner kannte. Stylisten. Nachdem nun aber etliche von ihnen ins Rampenlich

    [2494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 164

    Fashion Bodywear Winter 2011

    It's all about shape

    Das Shapewear-Angebot wird weitergedreht: mit Zusatzfunktionen wie Fitness- und Kosmetik-Effekten.

    KALORIENBEWUSSTE SHAPEWEAR Der Shapewear-Spezialist Apparel Partners aus Schortens (u.a. Body Wrap, Miss Perfect) bringt eine neue Shapewear-Linie mit kalorienverbrennendem Effekt auf den Markt, die es bereits in Kanada gibt. SháToBu soll im Vergleich z

    [5161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 122

    Fashion Wäsche Winter 2011

    NEWS, LABELS, KOLLEKTIONEN

    Der Winter 2011 wartet mit neuen Dessous-Linien und einem größeren Big Cup-Angebot auf. Verführung ist und bleibt das Thema, mit Korsagen, Push-ups und viel viel Spitze. Daneben ist Komfort mit weichen Cups und bügellosen Bustiers wichtig. Last but n

    ANNA K IST NEU, MODISCH, SELBSTBEWUSST Der Anbieter Bad Hersfelder Dessous, Bütefür & Hensel GmbH, präsentiert pünktlich zur neuen Saison die neue Dessous-Marke Anna K und ergänzt damit sein bestehendes Angebot um die Wäsche-Linie Gattina. Anna K soll m

    [7562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Billabong Der australische Surfwear-Anbieter Billabong aus Burleigh Heads hat ein Abkommen zur Übernahme des kalifornischen Bekleidungsunternehmens RVCA unterzeichnet. Der Kaufpreis ist nicht bekannt. RVCA ist derzeit hauptsächlich in den USA aktiv, wil

    [2242 Zeichen] € 5,75