Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

    PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

    Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentrieren

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

    PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

    Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentri

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

    [10934 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen

    Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu kön

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75