Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 148

    Fashion Wäsche/Herbst 2012

    Natürlich in Form

    Die neuen Aufsteiger bei Shapewear sind aus Baumwolle und bieten somit auch etwas für Naturliebhaberinnen.

    Body Wrap lässt die Hochzeitsglocken läuten: Zur neuen Saison wird Bride lanciert, ein Shapewear-Programm für den schönsten Moment des Lebens. Bride enthält fünf raffiniert und dezent verführerisch gemachte Stücke aus nahtlosem Rundstrick. Darunter High-

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 148

    Fashion Wäsche/Herbst 2012

    Natürlich in Form

    Die neuen Aufsteiger bei Shapewear sind aus Baumwolle und bieten somit auch etwas für Naturliebhaberinnen.

    Body Wrap lässt die Hochzeitsglocken läuten: Zur neuen Saison wird Bride lanciert, ein Shapewear-Programm für den schönsten Moment des Lebens. Bride enthält fünf raffiniert und dezent verführerisch gemachte Stücke aus nahtlosem Rundstrick. Darunter H

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 038

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    The Kooples Der französische Mode-Filialist The Kooples will sein Angebotsspektrum um Sportswear erweitern. Erste Läden unter dem Namen The Kooples Sport sollen in Paris und London im Februar und März 2012 eröffnet werden. Zugleich startet ein Online-S

    [2224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    The Kooples Der französische Mode-Filialist The Kooples will sein Angebotsspektrum um Sportswear erweitern. Erste Läden unter dem Namen The Kooples Sport sollen in Paris und London im Februar und März 2012 eröffnet werden. Zugleich startet ein Onlin

    [2224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 116 bis 117

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Fashion Generation Melanie Scheerer ist neue Marketing-Managerin bei Fashion Generation mit Sitz in Pulheim bei Köln. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet sie das Marketing der beiden Brands Fuga Denim und Tigerhill. Ab Januar übernimmt die

    [3774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 116,117

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Fashion Generation Melanie Scheerer ist neue Marketing-Managerin bei Fashion Generation mit Sitz in Pulheim bei Köln. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet sie das Marketing der beiden Brands Fuga Denim und Tigerhill. Ab Januar übernimm

    [3774 Zeichen] € 5,75