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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 30,31

Business

Schnelles Geschäft

Die Vorstufe verändert sich, die Messen müssen darauf eingehen. Die Première Vision reagiert mit mehr Service und Information.

[7249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 56,57

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Mehr Dran, Mehr Drin

Zusammen stark. Vor allem über Kooperationen wollen sich die Weber im wachsenden Wettbewerb behaupten.

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Printemps kauft Online-Shop Die französische Warenhaus-Holding Printemps will eine Beteiligung am Online-Shop Place des Tendances übernehmen. Bisher hält eine Teleshopping-Tochter der Mediengruppe TF1 die Anteile. Die Unternehmen sind eigenen Angaben

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Printemps kauft Online-Shop Die französische Warenhaus-Holding Printemps will eine Beteiligung am Online-Shop Place des Tendances übernehmen. Bisher hält eine Teleshopping-Tochter der Mediengruppe TF1 die Anteile. Die Unternehmen sind eigenen Ang

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 166 bis 180

Fashion Stoffe Frühjahr 2014

Stoffe Frühjahr 2014 - HAKA

REICH MUSS ES SEIN. Aber dabei immer auch leicht. HAKA und DOB starten mit hohen Ansprüchen in die Stoff-Saison. Im Blick: innovative Qualitäten, inspirierende Themen. Für frische, marktstarke Looks und Styles.

HAKA Leichtigkeit ist das Wort der Stunde. Für Formal- wie für Casualwear. Luftig-frische Qualitäten sind gefragt. Reines Vintage ist passé. Stattdessen: mehr Ruhe, mehr Klarheit. Ohne Used-Effekte geht es dennoch nicht. Aktuelle Finshings zeigen sich jedoch zurückgenommen und dezent. Skalpell statt Brechstange. Auf die Dosis kommt es an. Das gilt für Oldschool- wie für Active-Looks. Hinzu kommen neue Techniken. Fürs Färben, für Funktion.

[10345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 166,167,174,176,178,179,180

Fashion Stoffe Frühjahr 2014

Stoffe Frühjahr 2014 - HAKA

REICH MUSS ES SEIN. Aber dabei immer auch leicht. HAKA und DOB starten mit hohen Ansprüchen in die Stoff-Saison. Im Blick: innovative Qualitäten, inspirierende Themen. Für frische, marktstarke Looks und Styles.

HAKA Leichtigkeit ist das Wort der Stunde. Für Formal- wie für Casualwear. Luftig-frische Qualitäten sind gefragt. Reines Vintage ist passé. Stattdessen: mehr Ruhe, mehr Klarheit. Ohne Used-Effekte geht es dennoch nicht. Aktuelle Finshings zeigen sich jedoch zurückgenommen und dezent. Skalpell statt Brechstange. Auf die Dosis kommt es an. Das gilt für Oldschool- wie für Active-Looks. Hinzu kommen neue Techniken. Fürs Färben, für Funktion.

[10345 Zeichen] € 5,75

 
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