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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Tommy Hilfiger klotzt in Paris

Tommy Hilfiger hat seinen bisher größten Store in Europa auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris eingeweiht. Er versteht sich als "europäischer Bruder des Flagships auf der Fifth Avenue". Die 25. Filiale der US-Marke auf dem Alten Kontinent ist etwa 1

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Business

Mainstream zieht mit Macht auf die Prachtmeile

H&M hat - nach mehrjährigem Kampf - seinen Prestige-Flagship Store auf den Champs-Elysées in Paris eröffnet

Einen kraftvollen Auftritt hat H&M in Paris hingelegt. Der schwedische Modefilialist hat am Mittwoch seinen weltweit größten Store auf der Avenue des Champs-Elysées eröffnet, an einer der attraktivsten und teuersten Modemeilen der Welt mit 100 Millionen

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Lacoste startet KOB-Store

Premiere in Paris - Sportswear-Marke testet damit neues Retail-Konzept

Die französische Sportswear-Marke Lacoste hat in Paris einen Laden für ihre Kindermode-Kollektion Lacoste Kids eröffnet. Die 35m² große Filiale in der Rue Vavin im wohlhabenden Stadtviertel Rive Gauche ist die erste ihrer Art und bietet Bekleidung und Ac

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Lanvin setzt auf Amerika

Neuer Flagshipstore in New York / Ambiente erinnert an Women's Club

Das französische Modeunternehmen Lanvin hat einen Flagshipstore in New York eröffnet. Das 330m² große Geschäft erstreckt sich auf drei Etagen eines fünfstöckigen Stadthauses auf der Madison Avenue. Es ist der dritte eigene Laden der Marke in den USA, nac

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 026

Business

Pimkie wird erwachsen

Der französische Filialist hat sich neu positioniert und neu organisiert. Die Teenager hat man nun nicht mehr im Visier - das zeigt unter anderem das neue Ladenbaukonzept.

Plötzlich war alles anders: Als Kundinnen im vergangenen November die beiden Pimkie-Läden an der Kaufinger und der Neuhauser Straße in München aufsuchten, waren sie zunächst verwirrt. Anstelle der gewohnten Pink-Töne und einer Bling Bling-Disko-Atmosphär

[6408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Business

Neustart mit Kurven

Xanaka geht, Grain de Malice kommt: In Mainz und Berlin ging der Filialist aus der französischen Mulliez-Gruppe an den Start. Das Konzept: schnelle Mode für Frauen ab 40. Auch für die, die keine Model-Maße haben.

Um 12.50 Uhr schnappen sich Giselle Spude und Oliver Thedieck Akkordeon und Gitarre, setzen sich auf Klappstühle vor den Laden in der Mainzer Innenstadt und stimmen "Sous le ciel de Paris" an. Um 13 Uhr dann, die beiden für die Eröffnung gebuchten Musike

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

500 Aussteller auf der Pariser Dessous-Messe SIL

Vom 23. bis 25. Januar findet auf dem Messegelände zeitgleich auch die Wäschestoff-Messe Interfilière statt

Die Pariser Dessous-Messe SIL-Salon International de la Lingerie findet wie angekündigt an drei statt vier Tagen statt. Vom 23. bis 25. Januar werden wie im Vorjahr rund 500 Aussteller erwartet, die ihre Kollektionen für Winter 2010/11 in den Hallen 3 un

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 040

Business Panorama Handel

Comptoir des Cotonniers: Neue Stores in Paris und Baden-Baden

Der neue Store in der französischen Hauptstadt gilt als Image-Flagship des DOB-Filialisten

Der französische DOB-Filialist Comptoir des Cotonniers hat in Paris einen Flagship-Store eröffnet. Der 150m² Laden am Place Sulpice am linken Seine-Ufer setzt die Kollektion für Mütter und Töchter in einem hellen, natürlichen und raffinierten Ambiente in

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 034

Business

Das Tor zu Europa

Fast Retailing will sein Filialkonzept Uniqlo weltweit ausdehnen. Der Auftakt dazu erfolgte jetzt in Paris.

Ein Baguette als Geschenk zur Eröffnung des Flagship-Stores in Paris. Das war symbolträchtig in zweierlei Hinsicht: Franzosen können ohne ihr tägliches Baguette nicht leben, und Uniqlo signalisiert in Paris, dass in Kontinental-Europa zunächst Frankreich

[3552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

Before By July: Start mit Hindernissen

Weniger Aussteller und Frequenz. Aber der frühe Termin wird gut bewertet.

Die neue Pariser Modemesse Before By July (5.-7.7.) erlebte ein schwieriges Debüt. Die Preview-Veranstaltung der DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris begann am Sonntag und endet am heutigen Dienstag. Parallel dazu fanden an zwei Tagen Modenschauen im Veranstalt

[1517 Zeichen] € 5,75

 
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