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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 090 bis 091

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Jung und wild

Ein wenig Streetstyle, eine Prise Bohemian-Feeling, ein Touch 70er – dazu jede Menge Lässigkeit. So entspannt kann der nächste Sommer werden. Von Parka bis Pyjama-Hose, bereit für jede Party.

Drykorn takes it easy Leichter, lässiger, fließender – so präsentiert sich der Drykorn-Look. Im Fokus dabei natürlich Konfektion, aber anders interpretiert: „Es war uns sehr wichtig, Konfektion neu anzugehen. Wir haben bei vielen Jacken komplett auf F

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 90,91

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Jung und wild

Ein wenig Streetstyle, eine Prise Bohemian-Feeling, ein Touch 70er – dazu jede Menge Lässigkeit. So entspannt kann der nächste Sommer werden. Von Parka bis Pyjama-Hose, bereit für jede Party.

Drykorn takes it easy Leichter, lässiger, fließender – so präsentiert sich der Drykorn-Look. Im Fokus dabei natürlich Konfektion, aber anders interpretiert: „Es war uns sehr wichtig, Konfektion neu anzugehen. Wir haben bei vielen Jacken komplett a

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Neues Designer-Duo für Cacharel

Das französische Modeunternehmen Cacharel hat einem chinesischen Designer-Duo die kreative Leitung übertragen. Ling Liu (Foto re.) und Dawei Sun (Foto li.) übernehmen mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 das Design für DOB, HAKA, Kindermode und Ac

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Neues Designer-Duo für Cacharel

Das französische Modeunternehmen Cacharel hat einem chinesischen Designer-Duo die kreative Leitung übertragen. Ling Liu (Foto re.) und Dawei Sun (Foto li.) übernehmen mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 das Design für DOB, HAKA, Kindermode un

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 67

Köpfe

Schon wieder ein Designer-Abgang bei Cacharel

Die französische Modemarke Cacharel beendet die Zusammenarbeit mit dem DOB-Chefdesigner Cédric Charlier (Foto). Wie das Pariser Unternehmen knapp mitteilte, wird Charlier Anfang Oktober Cacharel verlassen. Er war seit September 2009 für das Design de

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Repeat Der Cashmere-Spezialist Repeat Group, Genf, öffnet am 1. August die digitalen Türen seines neuen Online-Stores. Im Angebot ist zunächst die Hauptlinie Repeat mit Tops, Blazern, Westen und Accessoires. Später sollen auch die Kollektionen Joe Taft

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

Paris: Neuer Glanz für Prachtmeile

Faubourg One: Britischer Immobilienentwickler vermarktet Prestige-Projekt

Der britische Immobilienentwickler Hammerson ist dabei, sein jüngstes Pariser Prestige-Projekt zu vermarkten. Vier von sieben zukünftigen Mietern im Faubourg One stehen schon fest. Zu ihnen gehören Burberry, Moschino und Brunello Cuccinelli, die in die N

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 087

köpfe

Cacharel wird wieder vom Gründer geführt

Das Pariser Modeunternehmen Cacharel wird wieder vom Gründer und Präsidenten Jean Bousquet geführt. Nach Angaben von dem Unternehmen nahestehenden Kreisen hat Marc Ramanantsoa, seit November 2008 Geschäftsführer von Cacharel, das Unternehmen bereits Mitt

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 058

Fashion

Pariser Designerschauen

Oh là là!

Ohne Stilettos geht es nicht: Auf den Pariser Laufstegen triumphierte wieder feminine Eleganz. Weniger Exzentrik, weniger Opulenz, mehr Casual-Feeling kennzeichnen die Kollektionen für nächsten Sommer.

Ein Dekor im Stil der 20er Jahre - ein Verweis auf die Zeit des ersten Börsencrashs - war bei Lanvin der szenische Hintergrund. Bei Dior heulte eine Sirene, dann kam ein Bombenschlag, und aus dem Rauch trat etwas Neues: ein extrem feminines Frauenbild. B

[8991 Zeichen] € 5,75

 
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