Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 089

Köpfe

De Seynes gewählt

Die Pariser DOB-Designer-Kammer Chambre Syndicale du Prêt-à-Porter des Couturiers et des Créateurs de Mode hat ihr Präsidium neu gewählt. Guillaume de Seynes, stellvertretender Geschäftsführer bei Hermès, wird Nachfolger des bisherigen Präsidenten Ralph

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Große Größen auf der Prêt-à-Porter

"So Sweet" neben Teenage- und Ethic Fashion

Die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris (PAPP) lanciert zur nächsten Veranstaltung vom 6. bis 9. September einen neuen Angebotsbereich für Große Größen. "So Sweet" wird etwa 50 modisch orientierte Marken präsentieren und den Akzent auf Mode und Glamour

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Okaïdi kooperiert mit Castelbajac. Der französische Kindermode-Filialist Okaïdi lanciert mit Modedesigner Jean-Charles de Castelbajac eine Bekleidungs- und Accessoires-Linie für 4- bis 14-Jährige. Sie wird unter JC de Castelbajac for Okaïdi ab Winter 200

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 046

Business Industrie

Rossignols Slalom zum Lifestyle-Label

Die französische Ski-Marke wird unter Quiksilver ihr textiles Angebot ausbauen

Skifahren und Surfen vertragen sich offenbar gut. Der französische Ski-Spezialist Rossignol, der im Frühjahr vom Surf-Label Quiksilver übernommen wurde, organisiert sich derzeit neu, um die Piste für neue Ambitionen zu ebnen. Gemeinsam wollen die Labels

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 035

Business Handel

Galeries Lafayette eröffnet Sportfashion-Abteilung

Das Pariser Warenhaus Galeries Lafayette hat in seinem Stammhaus ein neues Sportfashion-Konzept eröffnet. In der vierten Etage werden auf 3600m² Verkaufsfläche 60 Sportmarken und sportliche Labels präsentiert. Das Store-Design hat der Designer Jean-Charl

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 080

Fashion Outfit

Labels to watch

Primabase. Besonders - das sind die Schuhe von Primabase aus Montegranaro in Italien garantiert. Allein die Farben, dann das Finish. Alle Modelle werden per Hand mit Schwämmen und Pinseln bearbeitet - das verleiht eine sanfte Patina. Besonders schön sind

[6596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

Fashion

Labels to watch

Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

[18819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

Business Industrie

Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

[6654 Zeichen] Tooltip
In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 094

Fashion Sports

"Sport ist wie Pop"

Mode-Designer Jean-Charles de Castelbajac über seine Kollektionen für Rossignol und Le Coq Sportif

TW: Was fasziniert Sie am Entwickeln von Sportkollektionen? Jean-Charles de Castelbajac: Ich habe mich schon immer von Sportbekleidung, Armee-Uniformen und Arbeitsbekleidung inspirieren lassen. In den 70er Jahren habe ich eine erste, in Farben und Mater

[3370 Zeichen] € 5,75

 
weiter