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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 083

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

Kühle Garne und gelber Glitzer

Funktion, Nachhaltigkeit und Zutaten mit einem Schuss Glamour bringen Dynamik in die Vorstufe

Lenzing. Die Lenzing-Gruppe (Tencel, Modal) will in Europa und Asien 120Mill. Euro in den Ausbau ihrer Produktionskapazitäten investieren. Das kündigte das österreichische Unternehmen an, das in Paris auf der Expofil und der Texworld ausstellte. Der Mark

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 112

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Tara Jarmon in den 50ern

Die 50er Jahre inspirieren Tara Jarmons Sommer-Kollektion, die drei Themen enthält: "Marnie" mit schmalen Kostümchen und Kleidern, wie sie die Heldin in Hitchcock's Film "Marnie" trug. Neben Etui-Kleidern gibt es Formen mit schmaler Büste und weitem Rock

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 056

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Nachhaltigkeit und Luxus

Zweite Auflage der Messe 1618 Sustainable Luxury in Paris

Die 60 Aussteller von Luxusartikeln, die sich im Palais de Tokyo eingefunden hatten, wollten von sich reden machen: Lexus stellte Luxus-Autos mit Mini-Spritverbrauch aus, Reiseanbieter Edenistes bekam einen Preis für sein Konzept, naturnahe Wellness-Urla

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Fashion

viktor & rolf

Sie kreieren nicht nur Mode, sie kreieren Geschichten. Viktor Horsting und Rolf Snoeren wollen, dass jedes ihrer Produkte Magie ausstrahlt.

Das Stadtpalais mit seiner für Amsterdam typischen Backstein-Fassade hat im 17.Jahrhundert einem Bürgermeister der Stadt gehört. Heute ist es der Firmensitz von Viktor & Rolf. Im Salon mit Blick auf den Garten, ein Schmuckstück nach französischem Vorbild

[6371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 190

Fashion Stoffe Sommer 2011 Themen

Schluss mit der Monotonie

Pascaline Wilhelm, Leiterin der Mode-Koordination der Pariser Stoffmesse Première Vision, über die Trends für Frühjahr/Sommer 2011

Nach zwei, drei Saisons von Zurückhaltung und Ruhe in der Mode scheint die Zeit reif für mehr Überraschung und Spannung in den Stoffen. Das ist das Fazit des Trendlabors von der Première Vision. Den modischen Tendenzen der internationalen Stoffmesse zufo

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 046

Themen

BOSS KIDSWEAR

Für alle Lebenslagen will Boss Kidswear das Richtige bieten: Formalwear für Anlässe, wie den schmalen Nadelstreifen-Anzug, den Mantel aus Baumwoll-Twill, Jeans oder Samthose für Jungs, schlichte Eleganz mit einem Hauch Glamour für Mädels. Freizeitliches

[380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

500 Aussteller auf der Pariser Dessous-Messe SIL

Vom 23. bis 25. Januar findet auf dem Messegelände zeitgleich auch die Wäschestoff-Messe Interfilière statt

Die Pariser Dessous-Messe SIL-Salon International de la Lingerie findet wie angekündigt an drei statt vier Tagen statt. Vom 23. bis 25. Januar werden wie im Vorjahr rund 500 Aussteller erwartet, die ihre Kollektionen für Winter 2010/11 in den Hallen 3 un

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 054

Fashion

Paris II

Paris, Teil 2: zum Schluss noch viele große Namen. Ihre Botschaft lautet: Es wird feminin, aber reifer als in Saisons zuvor. Dekorativ, aber dezenter.

Manche Schauen brauchen keine spektakuläre Inszenierung, um ins Schwarze zu treffen. Das war diesmal bei Yves Saint Laurent der Fall, der im zweiten Teil der Pariser Fashion Week ein Highlight bildete. Stefano Pilati inszenierte seine Kollektion in einem

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 037

Business Handel

Barbie feiert runden Geburtstag bei Colette

Pariser Concept-Store huldigt der Kult-Puppe zu ihrem 50. Geburtstag - Zahlreiche Artikel in limitierter Auflage

Bis zum 28. März steht der Pariser Concept-Store Colette noch unter dem Zeichen des amerikanischen Symbols für Feminität, Mode und Glamour, der Barbie-Puppe. Mehrere Designer haben für Barbie Produkte entworfen, die bei Colette in einem "Barbie Room" in

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 075

Fashion

PARIS

Who's Next/Première Classe: Mehr Effekte

Positive Resonanz der Besucher auf das dynamische Modeangebot. Der Anspruch an die Qualitäten steigt

Start mit Hindernissen bei Who's Next und Première Classe: Massen-Demonstrationen und Streik im öffentlichen Dienst hinterlassen am Donnerstag, dem ersten Tag der beiden Messen, ihre Spuren. Viele Aussteller haben sich schon um 7 Uhr morgens auf dem Mess

[3489 Zeichen] € 5,75

 
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