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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

Das Krokodil greift an

Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

New Man: Neue Aufstellung

Rückkehr nach Deutschland wird geprüft

Die französische Sportswear-Marke New Man betreibt unter neuer Regie und neuen Inhabern ihren Relaunch. Die Morepeace Gruppe (El Internationale, Dellalui), die New Man im Juni 2010 übernahm, hat die Kollektionen für Damen und Herren neu positioniert.

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 30

Business Panorama Handel

Lacoste: Flagship in Hamburg

360m² Verkaufsfläche am Neuen Wall –Neues Store-Design mit „Polo-Bar“ als Eyecatcher

Lacoste hat einen Flagship-Store am Neuen Wall in Hamburg eröffnet. Auf 360m² werden die junge, trendorientierte Live-Kollektion, Kidswear sowie die klassischen Lacoste-Kollektionen für Damen inklusive Schuhe und Accessoires präsentiert. Die Hamburge

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 72,73,74,75,76,77

Fashion

PARIS

Licht undSchatten

Heterogen, voll starker Kontraste – so sind die Schauen in Paris. Einerseits setzen die Designer auf Minimalismus und schlichte Eleganz. Andererseits auf Opulenz und Farbenfreude.

The King is gone“, stand auf einer Tafel, die ein Fan von John Galliano vor der Dior-Schau in Paris in einer dichten Menge von Neugierigen hochhielt. „Dior konnte nicht anders, als Galliano zu feuern, da ist zu viel Geld im Spiel, aber ich bin hier,

[8814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Lacoste startet KOB-Store

Premiere in Paris - Sportswear-Marke testet damit neues Retail-Konzept

Die französische Sportswear-Marke Lacoste hat in Paris einen Laden für ihre Kindermode-Kollektion Lacoste Kids eröffnet. Die 35m² große Filiale in der Rue Vavin im wohlhabenden Stadtviertel Rive Gauche ist die erste ihrer Art und bietet Bekleidung und Ac

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 111

Köpfe

Lacoste: Baptista folgt auf Lemaire

Das Sportswear-Unternehmen Lacoste hat Felipe Oliviera Baptista zu seinem neuen Design-Chef ernannt. Baptista tritt am 1.September die Nachfolge von Christophe Lemaire an, der, wie berichtet, als Gaultier-Nachfolger zu Hermès wechselte. Seine erste Kolle

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 070

Köpfe

Handelsmannmacht Marken Beine

Der langjährige Carrefour-Manager José Luis Duran rückt bei Maus Frères an die Spitze der drei Mode-Töchter Lacoste, Gant und Aigle

Er spielt lieber Tennis als Golf und trägt lieber Polo-Shirts als weiße Hemden mit Krawatte. Das trifft sich gut. Mitte vergangenen Jahres hat José Luis Duran die Führung von Devanlay, dem größten Lizenznehmer von Lacoste, übernommen. Nun ist der ehemali

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

Marcolin/Diesel Die Jeans-Marke Diesel hat den einheimischen Brillenspezialisten Marcolin als Lizenznehmer ausgewählt. Die nächsten fünf Jahre wird das Unternehmen aus Longarone, das Brillen für Marken wie Dsquared2, Just Cavalli, John Galliano, Replay

[2271 Zeichen] € 5,75

 
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