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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 72,73,74,75,76,77

Fashion

PARIS

Licht undSchatten

Heterogen, voll starker Kontraste – so sind die Schauen in Paris. Einerseits setzen die Designer auf Minimalismus und schlichte Eleganz. Andererseits auf Opulenz und Farbenfreude.

The King is gone“, stand auf einer Tafel, die ein Fan von John Galliano vor der Dior-Schau in Paris in einer dichten Menge von Neugierigen hochhielt. „Dior konnte nicht anders, als Galliano zu feuern, da ist zu viel Geld im Spiel, aber ich bin hier,

[8814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

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LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 058

Fashion

Pariser Designerschauen

Oh là là!

Ohne Stilettos geht es nicht: Auf den Pariser Laufstegen triumphierte wieder feminine Eleganz. Weniger Exzentrik, weniger Opulenz, mehr Casual-Feeling kennzeichnen die Kollektionen für nächsten Sommer.

Ein Dekor im Stil der 20er Jahre - ein Verweis auf die Zeit des ersten Börsencrashs - war bei Lanvin der szenische Hintergrund. Bei Dior heulte eine Sirene, dann kam ein Bombenschlag, und aus dem Rauch trat etwas Neues: ein extrem feminines Frauenbild. B

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 193

köpfe

LVMH: Lisa Montague ist CEO von Loewe

Der französische Luxuskonzern LVMH hat Lisa Montague zum CEO seiner spanischen Lederwaren-Tochter Loewe ernannt. Sie ist die Nachfolgerin von Alberto Puyol. Montague arbeitet von der Unternehmenszentrale in Madrid aus und berichtet an Pierre-Yves Roussel

[376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 089

Köpfe

Arnault-Tochter steigt bei Dior auf

Das Pariser Modeunternehmen Christian Dior Couture hat Delphine Arnault-Gancia (Foto) zum stellvertretenden Managing Director ernannt. Die Tochter von LVMH-Chef Bernard Arnault arbeitet in dieser neu geschaffenen Position gemeinsam mit Managing Director

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 113

Köpfe

Hermès verstärkt die Führung

Das Pariser Luxusgüter-Unternehmen Hermès International hat seinen bisherigen Japan-Chef Mineaki Saito zum Executive Vice President von Hermès International ernannt. Die Position wurde neu geschaffen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Saito sein Amt am

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 081

Köpfe & Karriere

Loewe ernennt Stuart Vevers zum Art Director

Stuart Vevers ist neuer Art Director des Madrider Lederwaren-Unternehmen Loewe. Er wird sein Amt am 1. Januar antreten. Vevers folgt bei der LVMH-Tochter auf José Enrique Ona Selfa, der sechs Jahre lang das Design der Lederwaren und der Prêt-à-Porter der

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 012

News

LVMH steigert Umsatz um 6% auf 7,4 Mrd. Euro

Kernmarke Louis Vuitton verzeichnet erneut zweistellige Zuwächse; Dior Couture legt um 16% zu

Einen Umsatz-Zuwachs um 6% auf 7,4 Mrd. Euro hat der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH in den ersten sechs Monaten dieses Jahres erzielt. Währungsbereinigt liege der Zuwachs sogar fünf Prozentpunkte höher, sagt LVMH-Inhaber Bernard Arnault. "Das Wirtschafts

[1564 Zeichen] € 5,75

 
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