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TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 088

Top Fashion Designer

Sonia Rykiel goes 70’s

Für ihre zweite Kollektion hat die neue Chefdesignerin von Sonia Rykiel, Julie de Libran, in die Archive der in den 70er Jahren gegründeten Pariser Marke gegriffen. Das Ergebnis wirkt cool und top-aktuell: Blue-Jeans und Hosen mit hoher Taille und leicht

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 88

Top Fashion Designer

Sonia Rykiel goes 70’s

Für ihre zweite Kollektion hat die neue Chefdesignerin von Sonia Rykiel, Julie de Libran, in die Archive der in den 70er Jahren gegründeten Pariser Marke gegriffen. Das Ergebnis wirkt cool und top-aktuell: Blue-Jeans und Hosen mit hoher Taille und le

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 096 bis 106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag. Wei

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 96,98,100,102,104,106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag.

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Sonia Rykiel will an alte Erfolge anknüpfen

Die Differenzierung der Erst- und Zweitline und eine neue Vertriebsstrategie sollen der Marke wieder Schwung geben

Sie galt als die Strick-Königin der 70er und 80er Jahre, trug freche Sprüche in Strass auf ihren Pulli-Kleidern und hatte eine Vorliebe für Ringelmuster. Mittlerweile ist Sonia Rykiel 84 Jahre alt und immer noch als Vize-Präsidentin im Aufsichtsrat ihres

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Sonia Rykiel will an alte Erfolge anknüpfen

Die Differenzierung der Erst- und Zweitline und eine neue Vertriebsstrategie sollen der Marke wieder Schwung geben

Sie galt als die Strick-Königin der 70er und 80er Jahre, trug freche Sprüche in Strass auf ihren Pulli-Kleidern und hatte eine Vorliebe für Ringelmuster. Mittlerweile ist Sonia Rykiel 84 Jahre alt und immer noch als Vize-Präsidentin im Aufsichtsrat i

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Sonia Rykiel Das Pariser Modeunternehmen Sonia Rykiel sucht einen Finanzpartner. Mit diesem Ziel hat das Familienunternehmen das Bankhaus Edmond de Rothschild corporate Finance beauftragt, mögliche Interessenten auszumachen. Die angestrebte Partnersch

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Sonia Rykiel Das Pariser Modeunternehmen Sonia Rykiel sucht einen Finanzpartner. Mit diesem Ziel hat das Familienunternehmen das Bankhaus Edmond de Rothschild corporate Finance beauftragt, mögliche Interessenten auszumachen. Die angestrebte Partner

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

 
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