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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 059

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap will eigenen Angaben zufolge die Zahl seiner Läden in China bis Januar 2013 auf 45 erhöhen und damit mehr als verdreifachen. An der Queen’s Road in Hongkong hat der Filialist aus San Francisco seinen neunten Laden (1500m²) in China eröffnet. f

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 59

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap will eigenen Angaben zufolge die Zahl seiner Läden in China bis Januar 2013 auf 45 erhöhen und damit mehr als verdreifachen. An der Queen’s Road in Hongkong hat der Filialist aus San Francisco seinen neunten Laden (1500m²) in China eröffnet

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

PPR: Luxus treibt Umsatz voran

Pariser Konzern verbucht ein Plus von 27% bei seinen Luxusmarken

Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR hat im dritten Quartal 2010 mit 4,45 Mrd. Euro 13% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Unternehmen mitteilt, trieben die Erlöse der Luxussparte (Gucci Group) zwischen Juli und September mit eine

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Auf dem roten Teppich

Beim Festival in Cannes ist man nicht nur, um Filme zu schauen

Wie jedes Jahr spielte sich der Film in Cannes weniger in den Kinosälen als auf dem roten Teppich ab. Wen interessiert es schließlich, ob ein mexikanisches oder ein koreanisches Talent die Goldene Palme gewinnt? Wirklich wichtig ist doch, wer da ist und

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Alexander McQueen kommt mit Wäsche für Männer

Das britische Modeunternehmen Alexander McQueen bringt im Herbst 2010 eine Wäsche-Kollektion für Männer auf den Markt. Sie wird ab Juni 2010 bei rund 120 Händlern, u.a. führenden Kaufhäusern, weltweit angeboten und auf der Website von Alexander McQueen e

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

500 Aussteller auf der Pariser Dessous-Messe SIL

Vom 23. bis 25. Januar findet auf dem Messegelände zeitgleich auch die Wäschestoff-Messe Interfilière statt

Die Pariser Dessous-Messe SIL-Salon International de la Lingerie findet wie angekündigt an drei statt vier Tagen statt. Vom 23. bis 25. Januar werden wie im Vorjahr rund 500 Aussteller erwartet, die ihre Kollektionen für Winter 2010/11 in den Hallen 3 un

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 054

Fashion

Paris II

Paris, Teil 2: zum Schluss noch viele große Namen. Ihre Botschaft lautet: Es wird feminin, aber reifer als in Saisons zuvor. Dekorativ, aber dezenter.

Manche Schauen brauchen keine spektakuläre Inszenierung, um ins Schwarze zu treffen. Das war diesmal bei Yves Saint Laurent der Fall, der im zweiten Teil der Pariser Fashion Week ein Highlight bildete. Stefano Pilati inszenierte seine Kollektion in einem

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 089

köpfe

Lanvin ernennt Andretta zum Vice President

Das Pariser Modeunternehmen Lanvin hat Thierry Andretta zum Executive Vice-President ernannt. Er ist der Nachfolger von Paul Denève, der Lanvin nach Differenzen über die Strategie des Unternehmens verlassen hat. Andretta gilt als Experte für das Luxusge

[489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 090

Top Fashion Damenmode Herbst 2009 Designer-Kollektionen

Britischer Shooting Star

Gareth Pugh. "Von ihm wird man noch hören" - Das murmelten Insider nach der ersten Schau von Gareth Pugh während der Pariser Fashion Week im Oktober. Kaum hatte er seine erste Pariser Schau abgeliefert, wurde er mit dem französischen Designerpreis ANDAM

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 062

Business

"Unsere Kunden wollen kein Bling Bling"

Die Pariser Einzelhändlerin Maria Luisa ist in einen neuen Laden gezogen und präsentiert weiter große Namen und junge Talente

Groß, edel, zeitgemäß und doch zeitlos. Der neue, 200m² große Laden von Maria Luisa ist all das zugleich. Vor allem hat sie, die neben der Colette Chef-Einkäuferin und den Betreibern von L'Eclaireur zu den Top-Einkäufern in der Seine-Metropole zählt, in

[2711 Zeichen] € 5,75

 
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