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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische Unte

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschland, d

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschlan

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Renaissance für „Made in France“

Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die breto

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Renaissance für „Made in France“

Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die b

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 072

Köpfe

Cacharel beruft d’Halluin zum Geschäftsführer

Das französische Modeunternehmen Cacharel hat Pascal d’Halluin zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der 52-Jährige übernimmt die Nachfolge von Marc Ramanantsoa, der im Oktober 2009 sein Amt niedergelegt hatte. D’Halluin war zuvor u.a. als COO von Lee Co

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 72

Köpfe

Cacharel beruft d’Halluin zum Geschäftsführer

Das französische Modeunternehmen Cacharel hat Pascal d’Halluin zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der 52-Jährige übernimmt die Nachfolge von Marc Ramanantsoa, der im Oktober 2009 sein Amt niedergelegt hatte. D’Halluin war zuvor u.a. als COO von L

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Neues Designer-Duo für Cacharel

Das französische Modeunternehmen Cacharel hat einem chinesischen Designer-Duo die kreative Leitung übertragen. Ling Liu (Foto re.) und Dawei Sun (Foto li.) übernehmen mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 das Design für DOB, HAKA, Kindermode und Ac

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Neues Designer-Duo für Cacharel

Das französische Modeunternehmen Cacharel hat einem chinesischen Designer-Duo die kreative Leitung übertragen. Ling Liu (Foto re.) und Dawei Sun (Foto li.) übernehmen mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 das Design für DOB, HAKA, Kindermode un

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