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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Colette setzt auf Monomarken

Beim Pariser Concept-Store Colette gibt es eine kleine Revolution: Auf der 200m² großen Modefläche wird es künftig ein wechselndes Monomarken-Sortiment geben statt wie bisher ein Multilabel-Angebot. Den Anfang macht ab Mitte Juni Balenciaga mit dem k

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 90,91

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Ich möchte die Erste sein“

Colette in Paris setzt Maßstäbe. Sarah macht den Look. Sie spricht über starke Namen, Newcomer und Aufsteiger.

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Paris-Mail

Happy Birthday, Colette!

Der Pariser Concept-Store feiert sein 15-jähriges Bestehen

Stau auf der Rue de Rivoli. Eine endlose Menschenschlange wartete vor dem Zelt geduldig auf Einlass. Und das an zwei Tagen. Am vergangenen Wochenende hatte Colette zu einem gigantischen „Carnaval“ eingeladen, einer Geburtstagsfête auf 4000m², die für Gro

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Paris-Mail

Happy Birthday, Colette!

Der Pariser Concept-Store feiert sein 15-jähriges Bestehen

Stau auf der Rue de Rivoli. Eine endlose Menschenschlange wartete vor dem Zelt geduldig auf Einlass. Und das an zwei Tagen. Am vergangenen Wochenende hatte Colette zu einem gigantischen „Carnaval“ eingeladen, einer Geburtstagsfête auf 4000m², die für

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Chanel und Colette mit einem Pop-up-Store

Chanel und Colette präsentieren derzeit in Paris einen gemeinsamen Pop-up-Store. Der 200m² große Laden empfängt Kunden vom 1. bis 10. März mit einem " kreativen, rockigen Mix&Match", heißt es bei Chanel. Das temporäre Geschäft wurde unweit von Colette in

[535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Chanel und Colette mit einem Pop-up-Store

Chanel und Colette präsentieren derzeit in Paris einen gemeinsamen Pop-up-Store. Der 200m² große Laden empfängt Kunden vom 1. bis 10. März mit einem „kreativen, rockigen Mix&Match“, heißt es bei Chanel. Das temporäre Geschäft wurde unweit von Colett

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 064

Fashion

Nicht nur ideale Reisebegleiter

Barbara Rihl ist in Frankreich sehr erfolgreich: mit Taschen, die Geschichten erzählen

Die Taschen der Österreicherin Barbara Rihl haben Erfolg, weil sie amüsieren und erschwinglich sind. Das gut besprochene Label Barbara Rihl ist in der Krise gewachsen und hat einen ersten Laden in Paris eröffnet - 50 Meter von Colette entfernt. Mit einem

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 165

Köpfe

Hakan Yildirim gewinnt Modepreis ANDAM

Der türkischen Designer Hakan Yildirim hat den französischen Modepreis Andam 2010 gewonnen. Er war Anfang des Jahres während der London Fashion Week entdeckt worden. Seine Kollektion fiel durch skulpturenhafte Silhouetten und raffinierte Schnitte auf. Yi

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 034

Business

Das Tor zu Europa

Fast Retailing will sein Filialkonzept Uniqlo weltweit ausdehnen. Der Auftakt dazu erfolgte jetzt in Paris.

Ein Baguette als Geschenk zur Eröffnung des Flagship-Stores in Paris. Das war symbolträchtig in zweierlei Hinsicht: Franzosen können ohne ihr tägliches Baguette nicht leben, und Uniqlo signalisiert in Paris, dass in Kontinental-Europa zunächst Frankreich

[3552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 064

Business Handel

PARIS - MAIL

Fast wie in Hollywood

Die Haute Couture in Paris trotzt der Krise

Mickey Rourke wollte nicht in der ersten Reihe sitzen. Als VIP-Gast bei Jean-Paul Gaultier war ihm das nach eigenen Angaben "zu blöd". Er verfolgte das Geschehen mit Sonnenbrille im Stehen. Sängerin Kylie Minogue dagegen hielt es für selbstverständlich,

[1997 Zeichen] € 5,75

 
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