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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentrieren

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentri

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TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

PPR: Erlöse sinken um 4%

Gucci Group kann den Umsatz dank Dynamik in Schwellenländern halten - 40 neue Läden geplant

Der Handels- und Luxuskonzern PPR sieht Licht am Ende des Tunnels. Nach drei schwierigen und einem guten vierten Quartal schlossen die Franzosen 2009 mit einem Umsatzrückgang von 4% auf 16,5 Mrd. Euro ab. Der Reingewinn des Konzerns stieg um 7% auf 985 M

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NUR 20 PROZENT MIT LUXUS - Die Anteile der Konzernsparten am PPR-Umsatz
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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 008

News

FOKUS

PPR Der französische Handels- und Luxus-Konzern PPR will sich von seinen Handelsaktivitäten trennen, die 70% vom Umsatz ausmachen. Man wolle sich auf die profitableren Aktivitäten mit Luxus und Accessoires (Gucci Group, Puma) konzentrieren, erklärte Kon

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 041

Business Handel

Altarea eröffnet Thiais Village

In einem Vorort von Paris hat vor kurzem das Lifestyle-Einkaufszentrum Thiais Village eröffnet. Es wird in französischen Branchen-Kreisen als innovativ und wegweisend für künftige Shoppingcenter im Land gehandelt. Der Betreiber Altarea bezeichnet das Ope

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

Business Industrie

"Wir sind uns sehr ähnlich"

Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 006

News

Gucci und Puma unter einem Dach

Der französische Luxus- und Handelskonzern PPR will den deutschen Sportartikler komplett übernehmen. Konzern-Chef Pinault sieht "Zugang zu neuem Markt".

Die Puma AG, nach Nike und Adidas drittgrößter Sportartikelkonzern der Welt, hat jetzt einen Großaktionär, der möglichst alle Anteile kaufen will. Zunächst übernimmt der Pariser Luxus- und Handelskonzern PPR über seine Tochter Sapardis die 27,1% der Puma

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 009

News

FOKUS

Beck verbessert Ergebnis: Einen Umsatz-Rückgang um 1% auf 67,8 Mill. Euro meldet die Münchner Ludwig Beck AG für die ersten neun Monate dieses Jahres. Flächenbereinigt sei das ein Zuwachs um 1,5%, teilt das Modehaus mit. Das operative Ergebnis verbessert

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 041

Business Handel

PPR: Nach Printemps soll Fnac verkauft werden

Der Pariser Handelskonzern PPR will eines seiner Handels-Flaggschiffe, die Medien-Kaufhauskette Fnac, verkaufen. Französischen Presseberichten zufolge sind zwei Geschäftsbanken schon dabei, den Deal diversen Investment-Fonds anzubieten. Das Übernahmegerü

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 008

News

PPR: Luxus-Sparte sorgt für hohes Gewinn-Plus

Einzelhandels-Erträge sind rückläufig; Balenciaga und Bottega Veneta mit schwarzen Zahlen

Eine zweistellige Steigerung des Nettogewinns bei einem nur leicht gestiegenem Umsatz schaffte der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR im vergangenen Jahr. Diese deutliche Rendite-Verbesserung im Geschäftsjahr 2005 verdankt das Unternehmen einmal mehr

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