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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Diese Woche

Luxus ist wieder gefragt

Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

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LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 70

Köpfe

Hermès gewinnt gegen Piombo

Der Diebstahl von Stoff-Proben aus den Archiven von Hermès ist Massimo Piombo zum Verhängnis geworden. Der italienische Stilist ist von einem Gericht in Lyon zu einer Gefängnisstrafe von drei Monaten auf Bewährung und einer Geldbuße von 15000 Euro ve

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 32

Business

Dior und Hermès wachsen weiter

Zwei prominente Luxusanbieter aus Frankreich melden starke Wachstumszahlen. Das Modehaus Christian Dior Couture steigerte 2015 den Umsatz um 17% auf 1,9 Mrd. Euro. Dabei erhöhte sich der operative Gewinn des Unternehmens um 20% auf 240 Mill. Euro. Au

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Diese Woche

Hermès macht die Apple-Uhr

Geheimnis gelüftet: Die begehrteste Elektronikmarke der Welt, Apple, kooperiert mit einer der begehrtesten Luxusmarken der Welt: Hermès. Es handelt sich um eine neue Variante der Apple Watch aus Edelstahl mit Lederarmbändern. Je nach Ausstattung kost

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Diese Woche

LVMH: Hohes Gewinnplus

Der französische Luxusgüterkonzern LVMH hat den Umsatz 2014 um 6% auf 30,6 Mrd. Euro gesteigert. Der Bereich Mode (Louis Vuitton, Brioni, Kenzo, Givenchy etc.) hat um 10% auf 10,8 Mrd. Euro zugelegt. Der Reingewinn erhöhte sich um 64% auf 5,65 Mrd. Euro,

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Diese Woche

LVMH: Hohes Gewinnplus

Der französische Luxusgüterkonzern LVMH hat den Umsatz 2014 um 6% auf 30,6 Mrd. Euro gesteigert. Der Bereich Mode (Louis Vuitton, Brioni, Kenzo, Givenchy etc.) hat um 10% auf 10,8 Mrd. Euro zugelegt. Der Reingewinn erhöhte sich um 64% auf 5,65 Mrd. E

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 006

Diese Woche

LVMH macht Kasse

Die Aktionäre von LVMH haben nach langem Hickhack dem Rückzug aus der Beteiligung an Hermès zugestimmt. Die Transaktion spült dem Pariser Luxusgüterkonzern einen Gewinn von rund 2,4 Mrd. Euro in die Kassen. Damit gibt LVMH seine Beteiligung in Höhe von 2

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 6

Diese Woche

LVMH macht Kasse

Die Aktionäre von LVMH haben nach langem Hickhack dem Rückzug aus der Beteiligung an Hermès zugestimmt. Die Transaktion spült dem Pariser Luxusgüterkonzern einen Gewinn von rund 2,4 Mrd. Euro in die Kassen. Damit gibt LVMH seine Beteiligung in Höhe v

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3605 Zeichen] € 5,75

 
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