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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 008

Diese Woche

PVH/Karl Lagerfeld Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) hat sich an Karl Lagerfeld beteiligt. Die Höhe des Anteils und der Kaufpreis wurden nicht bekannt gegeben. Die Markenrechte für Karl Lagerfeld wurden bis zur Übernahme von Tommy

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 8

Diese Woche

PVH/Karl Lagerfeld Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) hat sich an Karl Lagerfeld beteiligt. Die Höhe des Anteils und der Kaufpreis wurden nicht bekannt gegeben. Die Markenrechte für Karl Lagerfeld wurden bis zur Übernahme von T

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 068

Köpfe

Karl Lagerfeld erweitert Management

Zwei neue Manager sollen mehr Power in die Expansion der Marke Karl Lagerfeld bringen. Helen Wright übernimmt als Global Vice President Retail die Ausdehnung des Store-Netzwerks der Marke. Jesus Samper Velasco wird als Global Vice President Product an

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 68

Köpfe

Karl Lagerfeld erweitert Management

Zwei neue Manager sollen mehr Power in die Expansion der Marke Karl Lagerfeld bringen. Helen Wright übernimmt als Global Vice President Retail die Ausdehnung des Store-Netzwerks der Marke. Jesus Samper Velasco wird als Global Vice President Produ

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 025

Business

Ein Concept Store für Karls neue Kleider

Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nicht we

[3139 Zeichen] € 5,75

 
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