Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 128

Köpfe

Lacoste: Guibert folgt als CEO auf Duran

José-Luis Duran verlässt nach fünf Jahren als CEO von Maus Frères International und Lacoste das Unternehmen, um sich „anderen persönlichen Projekten“ zu widmen. Seine Nachfolge tritt am 19. Januar Thierry Guibert an, der damit auch die Verantwortung für

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 128

Köpfe

Lacoste: Guibert folgt als CEO auf Duran

José-Luis Duran verlässt nach fünf Jahren als CEO von Maus Frères International und Lacoste das Unternehmen, um sich „anderen persönlichen Projekten“ zu widmen. Seine Nachfolge tritt am 19. Januar Thierry Guibert an, der damit auch die Verantwortung

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 45

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianst

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

[3963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil Indust

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil In

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 200

Köpfe

Duran wird neuer CEO von Lacoste

Die Pariser Holding Lacoste SA hat José Luis Duran zum neuen CEO bestimmt. Er tritt die Nachfolge von Christophe Chenut an und war bisher CEO von Devanlay, des größten Lizenznehmers von Lacoste SA. Der neue Verwaltungsrat der Aktiengesellschaft, deren An

[858 Zeichen] € 5,75

 
weiter