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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Diese Woche

Bally Frédéric de Narp wird im November neuer CEO des Schweizer Schuh-Labels Bally. Die Position war seit dem Weggang von Berndt Hauptkorn Ende 2011 vakant. Interimistisch hatte Reinhard Mieck, Chef der Labelux-Gruppe, zu der Bally gehört, die Aufgabe

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Diese Woche

Bally Frédéric de Narp wird im November neuer CEO des Schweizer Schuh-Labels Bally. Die Position war seit dem Weggang von Berndt Hauptkorn Ende 2011 vakant. Interimistisch hatte Reinhard Mieck, Chef der Labelux-Gruppe, zu der Bally gehört, die Auf

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

Fashion

CELINE - Phoebes Philosophie

Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 025

News

Jean-Paul Gaultier entwirft Wäsche für La Perla

Der französische Modedesigner Jean-Paul Gaultier hat eine Dessous-Linie für den italienischen Wäsche- und Bademode-Spezialisten La Perla entworfen. Die neue 27-teilige Linie heißt "Jean Paul Gaultier La Perla Collection Créateur" und umfasst Bustiers, BH

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 060

Fashion Bodywear Order Herbst 2010

LABELS TO WATCH

Von Spitze bis Nachtwäsche und Loungewear - hier lohnt sich ein genauer Blick. Mit diesen Kollektionen lassen sich Wäsche-Sortimente auffrischen.

Carine Gilson. Die belgische Designerin Carine Gilson geht Lingerie wie Couture an. Das Feinste ist ihr gerade gut genug für feminine Kreationen: Delikate Spitzen, Lyoneser Seidenstoffe und leichteste Mousseline verarbeitet die Absolventin der Antwerpene

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 033

Business Panorama Handel

Viel Licht

Printemps hat die erste Etappe seiner Erneuerung abgeschlossen

Mit einer Lightshow und Feuerwerk hat das Pariser Flagship von Printemps seine restaurierte Fassade enthüllt. Mit dem Event läutete das Warenhaus nicht nur die kommerziell so wichtige Weihnachtsperiode ein. Es ging auch darum zu zeigen, was die neuen Bes

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 044

Business Handel

Ausland

Neiman Marcus Laut US-Medienberichten trennt sich der US-Warenhauskonzern Neiman Marcus von 3% seiner Belegschaft. Die 375 Entlassungen betreffen alle Geschäftsbereiche. Das Unternehmen begründet den Stellenabbau mit einer Effizienzprüfung, die seit ein

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

Business

Printemps' zweiter Frühling

Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

[11666 Zeichen] € 5,75

 
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