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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 157

Köpfe

Mulliez setzt auf neuen Mode-Chef

Jean-Christophe Garbino soll als neuer Geschäftsführer die DOB-Konzepte der Mulliez-Gruppe Pimkie, Orsay, Grain de Malice und Rouge Gorge wieder in Schwung bringen. Garbino hatte Ende 2014 seinen Posten als General Manager bei Kiabi, dem in Frankreic

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 24,25

Business

Mulliez’ Exportschlager

Die französische Handelsfamilie ist mit Filialisten wie Orsay, Pimkie und Decathlon auch in Deutschland aktiv. Durch den härteren Wettbewerb mussten auch sie Federn lassen und sich neu aufstellen. Nun wird ihre Expansion weiter vorangetrieben.

[6700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 5

Diese Woche

Pimkie: Moratta wird Deutschland-Chef, Haag geht

Der französische Filialist Pimkie hat Dario Marotta die Verantwortung für das Geschäft in Deutschland und Österreich übertragen. Wie ein Sprecher des zur französischen Handelsdynastie Mulliez gehörenden Unternehmens erklärt, wird Marotta einen Teil v

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 007

News

Pimkie expandiert wieder

2011 eröffnen zehn Läden in Deutschland - neues Design für alle Geschäfte

Der französische Young Fashion-Filialist Pimkie will in Deutschland wieder wachsen. Nach drei Jahren der Reorganisation und Konsolidierung sind im kommenden Jahr hierzulande zehn von europaweit 45 neuen Läden geplant. Sie werden mit dem neuen, in diesem

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

Köpfe

IN KÜRZE

New Wave Der schwedische Anbieter von Mode, Schuhen, Werbeartikeln und Arbeitsbekleidung, New Wave, will mehr Ware in China beschaffen und hat dazu Magnus Claesson zum Vice President China ernannt. Claesson soll sich um das Sourcing in China kümmern und

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

AUSLAND

Canelle Lingerie Der französische Wäschefilialist Cannelle Lingerie stellt sich neu auf. Wie die Modetochter der Mulliez-Gruppe (Auchan, Decathlon, Pimkie, Grain de Malice) mitteilte, hat sie die Anfang August in Belgien übernommenen 17 Läden des Dessou

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 026

Business

Pimkie wird erwachsen

Der französische Filialist hat sich neu positioniert und neu organisiert. Die Teenager hat man nun nicht mehr im Visier - das zeigt unter anderem das neue Ladenbaukonzept.

Plötzlich war alles anders: Als Kundinnen im vergangenen November die beiden Pimkie-Läden an der Kaufinger und der Neuhauser Straße in München aufsuchten, waren sie zunächst verwirrt. Anstelle der gewohnten Pink-Töne und einer Bling Bling-Disko-Atmosphär

[6408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Kiabi will international expandieren

Der französische Bekleidungsfilialist Kiabi rüstet sich, um international zu expandieren. Das Modekonzept der Mulliez-Familie (unter anderem Pimkie, Décathlon und Grain de Malice) bietet preiswerte Mode für die ganze Familie auf der Grünen Wiese an. Kiab

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

FOKUS

Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

[1904 Zeichen] € 5,75

 
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