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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 038

Business

Hom: Neue Shops, neue App

Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Commerce

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 38

Business

Hom: Neue Shops, neue App

Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Comm

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 068 bis 069

Fashion

„Konsumentinnen sind kein Jojo“

Jos Berry berät als Trendforscherin für Lingerie Unternehmen wie Triumph und Hunkemöller. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erklärt sie, wie sich die Krise auf das Kaufverhalten in puncto Wäsche ausgewirkt hat, was die Zukunft mit Shapewear bringt

Es ist kurz nach acht Uhr morgens, und man sieht durch die noch schlafende Hallen der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City ein paar Frühaufsteher huschen. Eine halbe Stunde später hängen sie an den Lippen von Jos Berry, die sie mit Charme über ers

[5898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 68,69

Fashion

„Konsumentinnen sind kein Jojo“

Jos Berry berät als Trendforscherin für Lingerie Unternehmen wie Triumph und Hunkemöller. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erklärt sie, wie sich die Krise auf das Kaufverhalten in puncto Wäsche ausgewirkt hat, was die Zukunft mit Shapewear bringt

Es ist kurz nach acht Uhr morgens, und man sieht durch die noch schlafende Hallen der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City ein paar Frühaufsteher huschen. Eine halbe Stunde später hängen sie an den Lippen von Jos Berry, die sie mit Charme über

[5898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 177

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Hom kooperiert mit Alexis Mabille

Die Männerwäsche-Marke von Triumph hat während der Mens Fashion Week in Paris eine Kapsel-Kollektion vorgestellt. L’Hom d’Alexis Mabille wird im kommenden Jahr über zwei Saisons im Handel erhältlich sein. Partner ist der französische Nachwuchsdesigner Al

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 177

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Hom kooperiert mit Alexis Mabille

Die Männerwäsche-Marke von Triumph hat während der Mens Fashion Week in Paris eine Kapsel-Kollektion vorgestellt. L’Hom d’Alexis Mabille wird im kommenden Jahr über zwei Saisons im Handel erhältlich sein. Partner ist der französische Nachwuchsdesigne

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

FOKUS

Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 50

Business Messen/Modezentren

In Kürze

Playtime Die Pariser KOB-Messe Playtime (29.-31.1.) meldet einen Besucherrekord. Laut Veranstalter Picaflor kamen mit knapp 5800 Besuchern fast 50% mehr als zur Messe im Juli. Das Gros der Einkäufer kam aus Frankreich (70%). Das Angebot lag mit 3

[2879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pariser Messen: 4000 Aussteller an vier Tagen

Die französische Hauptstadt steht Ende Januar ganz im Zeichen von DOB, Wäsche, Schuhen und Accessoires

Paris lockt in den vier Tagen vom 22. bis 25. Januar mit einem riesigen Mode-Angebot. Im Messepark an der Porte de Versailles werden rund 4000 Aussteller von DOB, Wäsche, Schuhen und Accessoires erwartet. Beim SIL-Salon International de la Lingerie (22.

[2167 Zeichen] € 5,75

 
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