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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 082

    E-Business

    Mehr E-Business in Frankreich

    Während die Geschäfte im stationären Handel zu wünschen übrig lassen, erleben die Internet-Verkäufe in Frankreich eine boomende Entwicklung. Laut Acsel, dem Verbund führender französischer Internetanbieter, stieg die Zahl der Transaktionen im zweiten Quar

    [942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 090

    E-Business

    Virtuell reisen, schnuppern und shoppen

    Louis Vuitton hat seine Website aufgerüstet, verkauft wird nur in den USA

    Im letzten Jahr hat Louis Vuitton seine Website komplett umgestaltet. Seit November klicken sich Besucher zwar weiterhin auf eine Werbeplattform. Doch deren Ziel ist es nun, "die Beziehung zum Kunden deutlich zu verstärken", erklärt Nathalie Lemonnier, Mu

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 087

    E-Business

    Aus Etexx wird Texconnexion

    Ehemaliger B2B-Marktplatz ist nun Software-Anbieter

    Aus dem ehemaligen B2B-Marktplatz für die Stoffindustrie Etexx.com, Nizza, der im Juni diesen Jahres Insolvenz angemeldet hatte, wird ein Software-Anbieter: Etexx-Gründer Frédéric Allard lanciert ein IT-Konzept unter dem Namen Texconnexion. Es bietet Mess

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 056

    E-Business

    www.sourceronline.com

    B2B-Internet-Marktplatz für die Textilbranche

    Das Wetter ist bombig, und Sie brauchen mehr T-Shirts als erwartet? Suchen schnell eine bestimmte Menge Stoff in einer Farbe, die gerade gut läuft.? Der französische E-Marktplatz Sourceronline will solche Probleme lösen. Er führt weltweit Nachfragen und A

    [2186 Zeichen] € 5,75