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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 62,63

Fashion

Erst Abfall, jetzt Athleisure

Stoff- und Faser-Spezialisten investieren in neue Produkte wie Sport-Denims, Hightech-Jerseys sowie Garne, die aus Faserresten hergestellt sind.

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Designerschauen Paris Frühjahr 2016

Weiter gedreht

Aus Boho wird Folk, aus Seventies Sport, aus Sixties Space Age: In Paris werden die wichtigsten Tendenzen der vergangenen Saisons neu interpretiert.

[6013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 78,79

Fashion

New Luxury

„ZEITLOS MIT PARISER CHIC“

Comptoir des Cotonniers ist ein stabiler Faktor im Contemporary-Segment. Anne-Valérie Hash soll das Konzept mit schärferer Handschrift zu neuer Stärke führen.

[2717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion

French Flair

Frankreich genießt in der Menswear weniger Ansehen als Italien oder England. Doch dies ändert sich. Den Etablierten stellt sich seit einigen Saisons eine neue Generation junger französischer Menswear-Labels entgegen. Mit Kollektionen, die Nonchalance, pfiffige Details und Esprit vereinen.

[8402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 054 bis 058

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in der

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 54,55,56,57,58

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 060

Fashion

Aufsteiger aus Paris

American Retro. Femininer und anspruchsvoller definiert sich American Retro nach seiner Repositionierung. Das 2002 gegründete Pariser Label hat sich in der Liga der Contemporary Fashion platziert. Mit Imago hat American Retro einen neuen deutschen Vert

[2932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 60

Fashion

Aufsteiger aus Paris

American Retro. Femininer und anspruchsvoller definiert sich American Retro nach seiner Repositionierung. Das 2002 gegründete Pariser Label hat sich in der Liga der Contemporary Fashion platziert. Mit Imago hat American Retro einen neuen deutschen V

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 061

Fashion

Neue Kraft für Kenzo

Früher kannte man sie nur als Designer von Opening Ceremony. Seit zwei Saisons prägen Carol Lim und Humberto Leon auch das modische Profil von Kenzo. Die Designer über Tradition, Energie, Kultur und Trends.

Dieses Paar hat gleich zwei neue Kinder. Humberto Leon und Carol Lim sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden. Im echten Leben. Das andere Kind, die französische Kollektion Kenzo, ist schon ein klein wenig älter: Seit zwei Saisons arbeitet das Designer

[3183 Zeichen] € 5,75

 
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