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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 053

    Fashion Szene

    Paris

    Paris

    Nichts als Schwarz. Nach einigen Saisons der Regenbogenfarben sind die Kollektionen für Winter 2001/02 wieder schwarz, ultraschwarz. Das ist für Le Printemps Grund genug für eine große Ausstellung mit dem Titel "Ultranoir". Modelle von jungen Designern wi

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 068

    Fashion Szene

    DuPont Lycra

    Ausgezeichnete Strumpf-Ideen

    Ein kreativer Höhepunkt auf der Salon de la Lingerie war das Finale des europäischen Wettbewerbs "Kreative Feinstrümpfe" von DuPont Lycra. Hersteller-Partner waren neben Wolford, Dim, Le Bourget und Well in Frankreich, Aston in Großbritannien, Aznar in Sp

    [714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 090

    Fashion Szene

    Calida

    Das zieht den Mann an

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen - das ließen sich Calida-Kunden nicht zweimal sagen und kamen zahlreich zur Calida-Party während der SIL in Paris. Die neue Herren-Version der Seemless-Kollektion Just Feel war Grund genug für ein internationales

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 061

    Fashion Szene

    Escada

    Taufe mit Champagner

    Ort und Inszenierung waren stilgerecht, die Gäste in bester Stimmung: Escada lancierte während des Pariser Salon de la Lingerie seine neue Wäsche-Kollektion mit einer Soirée im Hôtel Evreux, einem Pariser Palast gleich neben dem Ritz an der Place Vendôme.

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 044

    Fashion Szene

    Paris

    Shopping an der Seine

    A.Poc. Mode-Profis pilgern seit zwei Wochen in den neuen Shop A.POC im Marais. Das Geheimnis: Hier zeigt Issey Miyake sein neues Konzept nahtloser Bekleidung, die man je nach Gusto selbst zuschneiden, verändern und tragen kann. "Seamless" wirkt auch das m

    [723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 044

    Fashion Szene

    Paris

    Restaurants à la mode

    Le Bon. Idee und Einrichtung stammen von Philippe Starck. Bar und 220 Sitzplätze auf 400 qm, mehrere Säle mit verschiedenem Ambiente und ein Shop: Alles hier ist gigantisch, die Küche etwas weniger (à la carte um 300 FF/Pers). Le Bon ist dennoch ein Muss.

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 052

    Fashion Szene

    Burberry

    Burberry keeps in Touch

    Das dritte Parfüm von Burberry heisst Touch und hat in Paris während einer Soirée im Musée Jeu de Paume das Licht der Modewelt erblickt. 900 Gäste stießen mit Rose Marie Bravo an, der Frau, der Burberry seine Renaissance zu verdanken hat. Es gab neben Cha

    [435 Zeichen] € 5,75