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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 114

    Fashion Top Fashion Feminin

    Georges Rech Sport

    Verspielte Eleganz

    Die Sport-Welle ebbt nicht ab. Das spüren auch hochgenrige Anbieter wie Georges Rech Sport. Die Linie aus dem Hause Georges Rech legt seit ihrem Start vor drei Jahren pro Saison um 50% zu. In Deutschland hat sie derzeit ein Dutzend Kunden, die laut Verkau

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 118

    Fashion Top Fashion Feminin

    Féraud

    Die ersten Schritte des neuen Féraud

    Nachdem Féraud im vergangenen Juli die erste Haute Couture-Kollektion unter neuer Führung vorgestellt hat, geht jetzt die "neue" Pret-à-Porter-Linie an den Start. Die Kollektion trägt erstmals den Stempel von Yvan Mespelaere. Der ehemalige Prada-Designer

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 118

    Fashion Top Fashion Feminin

    Riccis Renaissance:

    Dass Nina Ricci nicht nur Parfüm ist, sondern auch Pret-à-Porter, ist kein Geheimnis mehr. Seit Designerin Nathalie Gervais 1999 die Art Direction des Pariser Couture-Hauses übernommen hat, greifen Einkäufer rund um die Welt zu. Strick, aber auch die Tage

    [569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 122

    Fashion Top Fashion Feminin

    Georges Rech

    Schub mit Shops

    Georges Rech will nach der Übernahme des Unternehmens durch die Schweizer Léman Capital im Herbst sein Netz von Franchise-Läden auch in Deutschland ausweiten. Derzeit gibt es hierzulande fünf Georges Rech-Läden, die letzte Eröffnung fand in Hamburg statt.

    [723 Zeichen] € 5,75