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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S017

    Outfit Taschen

    Lollipops: Ein Vertriebs- und Handelskonzept in Paris

    Süße Taschen und satte Umsätze

    "Lollipops" - so heißt eine Taschen- und Accessoiresmarke aus Paris. Dahinter verbirgt sich ein junges Unternehmen, das seine Kollektion international vertreibt und zudem eigene Shops unterhält.

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S017

    Outfit Taschen

    Montblanc

    Vom Füller zur Shopper

    Montblanc ist nicht mehr nur Synonym für edles Schreibgerät. Inzwischen gibt es Uhren, Brillen, Düfte, Schmuck und Agendas unter der Marke. Im vergangenen Jahr lancierte die Tochterfirma der Richemont-Luxusgruppe, zu der auch Cartier und Chloé gehören, ei

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S026

    Outfit Taschen

    Longchamp

    Lieferung ab 2002 sicher

    Wer auf eine Tasche von Longchamp einige Zeit warten muss, der sollte sich nicht wundern. Die Marke mit dem Rennpferd als Emblem scheint in der Begehrlichkeit so zu wachsen, dass die Nachfrage die Kapazitäten sprengt. "Wir hatten in diesem Jahr einen Prod

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S026

    Outfit Taschen

    Lamarthe

    Feminin und funktionell

    Französischer Chic und italienische Erfahrung ergeben zusammen eine glückliche Konstellation. Das beweist die Renaissance der Pariser Taschen-Marke Lamarthe, die unter den Fittichen von Finduck, der Mutter von Mandarina Duck steht. Seit der Übernahme der

    [1255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S018

    Outfit Taschen

    Lancel

    Tradition wird Mode

    Wer an edle Lederwaren à la française denkt, denkt zunächst an Hermès und Louis Vuitton. Doch zu den traditionsreichen französischen Lederwaren-Labels gehört noch ein drittes: Lancel. Die 1876 gegründete Marke ist seit 1997 Teil der Schweizer Richemont-Gr

    [1373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S016

    Outfit Taschen

    Designer-Accessoires

    Luxus auf Zuteilung

    Bei der Designer-Elite boomt das Geschäft mit Taschen und Accessoires. Auf den Laufstegen ist Total-Look angesagt. Nun treten auch traditionelle Couture-Marken an, in diesem Geschäft mitzumischen.

    [4410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S020

    Outfit Taschen

    Wie Vuitton-Designer Marc Jacobs Tradition hip macht

    Reise in die Zukunft

    Ein femininer Rucksack aus rosa "Monogramm"-Lackleder? Ein Mantel mit Monogramm-Futter? Louis Vuitton selig hätte sich im Grabe herumgedreht. Hätte der gelernte Koffermacher aus dem Jura, der 1835 in Paris seine erstaunliche Karriere begann, jemals gedach

    [3275 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75