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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 102

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

    Balenciaga

    Nicolas Ghesquière hat sich in seiner Herbst-Kollektion für Balenciaga für Sport-, Männermode und Proportionen interessiert. Jacken und Mäntel, teils mit Dschungel- oder Geysir-Druck, zeigen die Balenciaga-typische Ei-Form und das Spiel mit ungewöhnliche

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 104

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

    Céline

    Phoebe Philo konzentriert sich in ihrer zweiten Kollektion für Céline auf das, was in keiner Garderobe fehlen darf. Back to Basics lautet die Devise. Die Neuheit liegt in einer frischen, jugendlichen Art zu kombinieren, etwa weite Hosen mit hoher Taille

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 104

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

    Givenchy

    Riccardo Tisci hat mit seiner Herbst-Kollektion für Givenchy die klassische Basis der femininen Garderobe neu interpretiert. Cleane, maskulin-feminine Outfits in Schwarz, Weiß, Grau und Beige sind 60er und 70er Jahre-inspiriert. Grafische Strenge wird hi

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 106

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

    Chloé

    Designerin Hannah Macgibbon hat für den Herbst das Thema maskulin-feminin auf ihre Weise interpretiert. Die Formen sind der Herrengarderobe entlehnt und zeigen im Tagesbereich puristische Strenge. Die Tailoring-Idee zieht sich durch die Kollektion, in de

    [644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 106

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

    Lanvin

    Alber Elbaz überlässt es anderen, sich auf die Basics der Garderobe zu konzentrieren. In seiner Kollektion für Lanvin gibt es zwar einige maskuline Looks, wie den anthrazitfarbenen Dreiteiler-Hosenanzug oder den schwarzen Trench. Doch dann wird es fantas

    [574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

    CARVEN

    Designer Guillaume Henry hat dem alten Pariser Couture-Label neue Impulse gegeben, und nicht nur, weil das Preisniveau der Kollektion großen Namen Konkurrenz macht. Henrys Herbst-Kollektion inspiriert sich an Heldinnen von Filmemacher Claude Chabrol und

    [796 Zeichen] € 5,75