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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

Business

Paris-Mail

Champs-Élysées im Umbruch

Die Pariser Prachtstraße zieht neue Mieter an

Die Fans von Apple können sich freuen. Das Unternehmen wird in zwei Jahren einen Store von mehr als 1400m² auf den Champs-Élysées eröffnen – schräg gegenüber von Louis Vuitton. Mit fast identischer Verkaufsfläche. Nicht weit davon macht Mercedes M

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

Business

Le Printemps zielt auf den neuen Mann

Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

Business Rückblick 2016

Französische Malaise

Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Business

Emporio Armani Paris: Design-Studio für Kunden

Alles neu: Nach einem kompletten Facelifting hat der Emporio Armani Flagship-Store im Pariser Saint Germain-Viertel wiedereröffnet. Auf vier Etagen (rund 1500m²) werden Womenswear, Menswear und Accessoires sowie die Armani Jeans-Linien, Uhren, Brill

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 19

Business

Spannung auf der Fläche

Denim Bar, Sporting Room, Hashtag Store: Die DOB-Abteilung des Pariser Kaufhauses Le Bon Marché wurde rundum erneuert.

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 25

Business

Balenciaga mit erstem Store in Deutschland

Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich baut an: Direkt neben ihrem Multibrand-Store in der Residenzstraße eröffnet Heinrich im Sommer einen Balenciaga-Store. Es ist der erste Laden der Designer-Marke hierzulande. Über einen Durchgang wird de

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Business

Printemps eröffnet Lingerie-Abteilung neu

25 Marken werden auf der Fläche präsentiert

Im Pariser Flagship von Printemps ist die seit Monaten angekündigte Lingerie-Abteilung nun neu eröffnet worden. Sie ist vom Kosmetik/ Deko-Haus in das Mode-Haus von Printemps Haussmann umgezogen und belegt dort 1230m² in der sechsten Etage. Präsentie

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 32,33

Business

Neuer Glanz für die alten Hallen

Das Forum des Halles wurde von Grund auf renoviert. Das Pariser Wahrzeichen und Shopping-Center soll nun zum Magneten für anspruchsvolle Kunden werden.

[6609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

Le Printemps baut um

Im Pariser Stammhaus von Le Printemps geht es künftig etwas lauter zu, denn am Boulevard Haussmann wird umgebaut. Im ersten Quartal 2017 soll das Shopping-Domizil dann in neuem Glanz erstrahlen. Der erste Bauabschnitt im Deko- und Beauty-Haus, gle

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

Business

Paris

Auf der Suche nach der richtigen Formel

Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

[5610 Zeichen] € 5,75

 
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