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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 164

    Fashion Bodywear Winter 2011

    It's all about shape

    Das Shapewear-Angebot wird weitergedreht: mit Zusatzfunktionen wie Fitness- und Kosmetik-Effekten.

    KALORIENBEWUSSTE SHAPEWEAR Der Shapewear-Spezialist Apparel Partners aus Schortens (u.a. Body Wrap, Miss Perfect) bringt eine neue Shapewear-Linie mit kalorienverbrennendem Effekt auf den Markt, die es bereits in Kanada gibt. SháToBu soll im Vergleich z

    [5161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 122

    Fashion Wäsche Winter 2011

    NEWS, LABELS, KOLLEKTIONEN

    Der Winter 2011 wartet mit neuen Dessous-Linien und einem größeren Big Cup-Angebot auf. Verführung ist und bleibt das Thema, mit Korsagen, Push-ups und viel viel Spitze. Daneben ist Komfort mit weichen Cups und bügellosen Bustiers wichtig. Last but n

    ANNA K IST NEU, MODISCH, SELBSTBEWUSST Der Anbieter Bad Hersfelder Dessous, Bütefür & Hensel GmbH, präsentiert pünktlich zur neuen Saison die neue Dessous-Marke Anna K und ergänzt damit sein bestehendes Angebot um die Wäsche-Linie Gattina. Anna K soll m

    [7562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Fashion

    "Durch die Kollektion geistert Cleopatra"

    Badeanzüge und Dessous von Eres sind das Non Plus Ultra für viele Frauen. Formen, Farben und Materialien von Eres-Modellen gelten als richtungweisend. Woher sie ihre Ideen holt, sagt Chefstilistin Valérie Delafosse.

    Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben

    [5970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Shopping im Wohnzimmer

    Statt Tupperware verkauft Charlott' Lingerie sexy Dessous

    Man stelle sich vor: Eine private Modenschau im eigenen Wohnzimmer, vor den Freundinnen. Statt Nahkampf in der 30 Grad warmen Wäscheabteilung und zu engen Umkleidekabinen ein Gläschen Champagner zwischen zwei BH-Anproben. Das Geschäftsmodell Charlott' L

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 060

    Fashion Bodywear Order Herbst 2010

    LABELS TO WATCH

    Von Spitze bis Nachtwäsche und Loungewear - hier lohnt sich ein genauer Blick. Mit diesen Kollektionen lassen sich Wäsche-Sortimente auffrischen.

    Carine Gilson. Die belgische Designerin Carine Gilson geht Lingerie wie Couture an. Das Feinste ist ihr gerade gut genug für feminine Kreationen: Delikate Spitzen, Lyoneser Seidenstoffe und leichteste Mousseline verarbeitet die Absolventin der Antwerpene

    [3663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 054

    Business Panorama Handel

    Französinnen kauften 2009 weniger Wäsche

    Umsatz der Branche geht um 4,5% zurück

    2009 schrumpfte nicht nur der französische Oberbekleidungsmarkt, sondern erstmals auch der Wäschemarkt. Das Institut Français de la Mode rechnet mit einem Rückgang von gut 4% der Verkäufe von Bekleidung im Jahr 2009. Laut aktueller Statistiken gingen die

    [1206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

    Fashion Bodywear Herbst 2010

    ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

    Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

    Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    500 Aussteller auf der Pariser Dessous-Messe SIL

    Vom 23. bis 25. Januar findet auf dem Messegelände zeitgleich auch die Wäschestoff-Messe Interfilière statt

    Die Pariser Dessous-Messe SIL-Salon International de la Lingerie findet wie angekündigt an drei statt vier Tagen statt. Vom 23. bis 25. Januar werden wie im Vorjahr rund 500 Aussteller erwartet, die ihre Kollektionen für Winter 2010/11 in den Hallen 3 un

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

    Business Panorama Handel

    Sechs Männertypen im Visier

    Hom will nach dem Relaunch der Marke neue Kunden erobern

    Der neue Firmensitz von Hom in Marseille verbindet Design, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit. Mit ihrem Umzug in ein innovatives Gebäude will die Herrenwäsche-Marke Modernität und Dynamik ausstrahlen. "Der neue Bau motiviert nicht nur die Mitarbeit

    [2162 Zeichen] € 5,75